Frage von Choppiekie, 159

Freundin beim kuscheln gezittert?

Hi Leute ich hab da mal eine frage :D. Also meine Freundin und ich haben eben gekuschelt und uns zärtlich geküsst. Da ist mir aufgefallen das sie immer wieder wie so eine Art kurzes zucken hatte und sich an mich "gerieben" hat (ich find kein besseres Wort sry dafür :D). Was hat das genauer zu bedeuten? Also will sich vielleicht Sex oder ist sie erregt...? PS: wir sind beide 18 und hatten vorher noch nie eine richtige Beziehung ^^ MFG Choppiekie

Antwort
von Dilaralicious2, 58

Entweder friert sie, zittert/zuckt generell oft oder sie ist einfach nur geil

Antwort
von Chris646, 15

Möglicherweise hatte sie einen Orgasmus.  Das würde ich nicht ausschließen. 

Antwort
von Tamtamy, 106

Tja, du scheinst was bei ihr auszulösen ... (:-)
Ich würde behutsam auf diesem Pfade weiterwandeln ...

Antwort
von pinked, 57

Ich schüttel mich wenn es mir plötzlich kalt wird 😂😂

Antwort
von TahReal, 123

Ja das ist möglich kannst sie ja Fragen ob sie erregt ist. Vielleicht ist ihr auch kalt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten