Frage von CeceSweet, 46

Freundin beibringen, dass ich doch keine Lust auf etwas habe?

Und zwar wollte ich einen YT-Kanal eröffnen, aber ich wollte diesen nicht alleine machen und weil ich wusste, dass meine Freundin genau das selbe Problem hat, haben wir ausgemacht es zusammen zu machen. Heute haben wir dann schon ein wenig geplant und es hat sich herausgestellt, dass sie Hauls und so ein typisches Mädchenzeug machen will... (In der 5. hatte ich dank ihr schon den Titel als Tussi - jz. nicht mehr) Jetzt habe ich das Problem, dass sie sich Mega darauf freut und ich nicht weiß wie ich ihr sagen soll, dass ich doch kein Bock habe, mit ihr einen Kanal zu starten. :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von profile1, 29

Da musst du einfach ehrlich sein. Erklär ihr dass du dir das anders vorgestellt hast und andere Videos machen willst. Vielleicht gefällt ihr das Thema auch und macht das dann mit dir.

Kommentar von CeceSweet ,

Ich versuche es mal. Danke! ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten