Frage von Augustin2, 500

Freundin bei wahrheit oder pflicht überreden sich auszuziehen und sex zu haben?

Hi leute ich frege euch ganz direkt: Wie kann ich meine freundin bei wahrheit oder pflicht dazu "verführen" sich auszuziehen und sex mit mir zu haben?

Antwort
von schattenrose96, 414

Richtig, indem du sie verführst. Und sie nicht versuchst zu überreden. Geh ruhig offensiv auf sie zu, damit sie weiß, woran, sie ist, aber akzeptiere ihre Grenzen!

Kommentar von ollesgemuese ,

Naja, bei einer, von der man nicht wirklich weiss, ob sie überhaupt an Sex mit Einem interessiert ist, ist das vlt nicht so gute Idee. Das wird am Ende sehr peinlich und man hat sich seine Chancen evtl. versaut...

Kommentar von schattenrose96 ,

Er schreibt "meine Freundin"... bin von eine festen Partnerschaft ausgegangen. Aber klar, sonst wäre es echt ein wenig zu viel des guten. Ich finde das sowieso ein blödes Spiel um sich näher zu kommen.

Antwort
von FlyingCarpet, 323

Jede einigermaßen intelligente Frau wird das äusserst plump finden und wäre weg. 

Antwort
von AriZona04, 309

Ich glaube, nach Deiner Aufforderung bist Du sie los. Ich hoffe es jedenfalls.

Antwort
von Januar07, 298

Wahrheit oder Pflicht, was soll das sein?

Kommentar von frischling15 ,

Das ist ein Kinderspiel

Antwort
von Jerry28, 224

Wenn du Sex mit ihr willst, solltest du sie direkt fragen, aber doch nicht durch so ein kindisches Spiel....

Kommentar von youtubefragen ,

er ist doch noch ein kind sonst würde er das nicht fragen😂

Kommentar von Jerry28 ,

Möglich;-D

Antwort
von MissLeMiChel, 210

Verführen läuft anders!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community