Frage von ImViVo, 77

Freundin bei anderen Jungs zuhause?

Hey Leute, ich bin jetzt seit 6 Tagen in einer festen Beziehung. Was mich aber beschäftigt ist das meine Freundin bei ihrem "besten Freund" als zuhause ist und ich habe ehrlich gesagt garkeine Lust darauf das meine Freundin bei einem anderen Kerl daheim ist. Ich habe sie auch darauf hingewiesen und weiteres und sie meinte auch sie macht es nicht aber ich habe da immernoch ein wenig bedenken weil bei einer Freundschaft zwischen Junge und Mädchen nichts ohne Hintergedanken läuft. Ich vertraue ihr voll und ganz aber den Jungs traue ich nicht. Ich will ihr nicht den Kontakt zu ihrem besten Freund verbieten und habe es in keinster Weise vor. Sie hat auch diese blöde Eigenschaft dass wenn ich ihr schreibe sie mir antwortet daraufhin antworte ich ihr und dann schreibt sie mir bis zu 2std nicht zurück. Ich finde bei ihrem Freund könnte sie ein Wenig Rücksicht zeigen. Wir lieben uns beide sehr daran habe ich nichts auszusetzen nur will ich eben nicht das sie bei anderen Jungs zuhause hockt. Ich hoffe ihr könnt mir da einen guten Rat geben :). MFG ViVo

Antwort
von rainboxdash, 45

Vertraue ihr. In einer Beziehung ist es immer schwer so etwas hinzunehmen, aber in den meisten guten Freundschaften zwischen Mädchen und Jungen ist da wirklich nicht mehr. Es ist eher so, dass sie sich gegenseitig Beziehungstipps geben, wenn es so weit ist. Du solltest diese Freundschaftliche Beziehung nicht als so schlimm ansehen. Wenn du sagst, dass du ihr vertraust, dann solltest du das in diesem Fall auch XD

Kommentar von ImViVo ,

danke für deine Antwort :)

Antwort
von imakeyourday, 39

Ich muss dir leider widersprechen.

Ja, man kann als Mädchen ohne Hintergedanken mit einem Jungen sehr gut befreundet sein.
Das ist eine ganz normale Freundschaft. Und ich finde es auch total ok wenn Mädchen bei jungs zuhause sind, auch wenn sie einen Freund haben. Was ist schon dabei?
Mach dich mal locker. Sie wird schon einen Grund haben, dass sie mit dir zusammen ist. Vertrauen ist nun mal alles.

LG imakeyourday

Kommentar von ImViVo ,

ja ich habe ihr gesagt das ich sie jz öfter bei mir haben möchte, sie geht jz auch nicht mehr zu Jungs nach Hause, aber Ich denke mal ich weiß als Junge wie andere Jungs drauf sind

Kommentar von imakeyourday ,

nicht alle sind so drauf

Antwort
von N3kr0One, 25

Mensch, ganze 6 Tage seid ihr schon zusammen und du willst ihr Leben schon umkrempeln?
Beste Idee!
Du besitzt sie nicht, sondern ihr habt euch lediglich gestanden, dass ihr euch gegenseitig liebt.
Sie hat aber immer noch ihr Leben und du deines.
Warte erst einmal ab wie sich die Dinge entwickeln.

Kommentar von ImViVo ,

ich will ihr Leben nicht umkrempeln, ich verbiete ihr nichts ich habe darauf genauso wenig das Recht wie jeder andere. Mich stört es nur das sie alleine bei einem anderen Jungen zuhause sitzt. Aber wie gesagt sie macht das nicht mehr(meinte sie zumindest) und ich vertraue ihr da jz.

Kommentar von CarosPferd ,

Also verbietest du ihr ja doch was, nämlich zu ihrem besten Freund nach Hause zu gehen.

Du schränkst sie ein, verkleinerst ihr Umfeld. Was machst du wenn sie noch andere Freunde hat die dir nicht passen? Soll sie sich auch mit denen nicht mehr alleine treffen? Willst du sie immer weiter einschränken bis sie kein eigenes Leben mehr hat? Keine sozialen Kontakte mehr außer dich?

Ich hoffe für Sie dass sie sich das nicht gefallen lässt. Was für ein Vertrauensproblem hast du denn? Und warum fühlst du dich direkt so bedroht? Hast du so wenig vertrauen in ihre Aussage dass sie mit dir zusammen sein möchte? Bist du so unsicher?

Antwort
von Eyjou, 31

Ja, scheint so als ob deine Freundin keinen Respekt vor dir und deinen Gefühlen hätte. Sag ihr klipp und klar was du möchtest und dass sie das respektieren soll. Wenn du ein bisschen Respekt vor dir selbst hast, dann wirst du das auch durchziehen, ansonsten wird sie niemals Respekt vor dir haben.

Kommentar von ImViVo ,

ich habe ihr ja gesagt das ich es nicht möchte, sie hat auch zugestimmt nur kann ich sie ja nicht Tag und Nacht kontrollieren

Kommentar von Eyjou ,

Dann such dir eine beste Freundin und zeigst ihr mal wie das ist. Du musst immer bereit sein zu gehen, wenn sie denkt, dass sie sich alles erlauben kann.

Kommentar von ImViVo ,

OK danke für deine Antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community