Frage von raizid, 214

freundin befummeln, wie?

ich bin noch sehr unerfahren in solchen sachen und sie möchte bei unserem nächsten treffen auch fummeln nur habe ich keine ahnung was genau ich tuhen sollt :/ bitte diese frage ernst nehmen eril ich nichts falsch mahcne möchte :(

Antwort
von quanTim, 103

das fängt schon davon an, das man nähe aufbaut, also sehr nahe an ihr dran sein, und sie umarmen, also quasi harmlos mit ihr kuscheln.

wenn sie davon schon abstand nehmen, dann ist es devinitiv zu früh.

habt ihr euch denn schon geküsst?

ein kuss, wäre der richtige anfang, weil der auch sie schonmal in die richtige stimmung versetzten kann.

dann kannst du langsam mit deinem "fummeln" anfangen.

einfahc mal vorsichtig über den oberschenkel, die körper seite/bauch streicheln, und ihr dann in die augen gucken, ob ihr das gefällt und ob das für sie in ordnung ist. dann kannst du entscheiden ob du weiter gehen willst

Kommentar von raizid ,

ja wir haben uns schon geküsst

Kommentar von quanTim ,

dann ist das der start, küss sie, bau dabei etwas nähe auf, und rede mit ihr! wenn ihr zusammen seid, dann könnt ihr ja wohl auch offen sein oder? es spricht nix dagegen einfach mal zu fragen ob ihr das gefällt. 

bei intimitäten jeglicher at kommt es auf kommunikation an. das kann ganz oft non verbale komunikation sein, also körpersprache. Aber gerade wenn man nicht so viel ahnung/erfahrung hat, oder den menschen noch nciht sehr gut einschätzen kann, dann solte man miteinander über sowas reden.

und auch ein gespräch über intime themen kann die stimmung schon in die richtige richtung heben.

Antwort
von mohrmatthias, 139

es gibt kein drehbuch für das erste mal fummeln,was schön für euch beide ist, werdet ihr erfahren .setzt dich nicht unter druck und bedränge nicht deine partnerin.es gibt keine liste die man abarbeiten sollte.wie jung bist du?

Kommentar von raizid ,

wieso musst du das wissen?

Kommentar von mohrmatthias ,

im allgemeinen wird man reifer und erfahrener in solchen dingen wenn man älter wird.

Kommentar von raizid ,

ok aber trotzdem ist da ja nicht wichtig wie alt ich bin wenn cih zum beispiel 50 währe und sowas noch nie gemacht hätte wäre ich genau so unerfahren wie ein 10 jähriger

Kommentar von mohrmatthias ,

das ist richtig.egal wie alt du bist,genieße es und glaube mir,es wird schön.

Antwort
von Wurzelstock, 92

Du hast schon etwas falsch gemacht! Diese Frage stellt man seiner Freundin, wenn es zur Sache geht. Sie wird es dir zeigen. Ist sie aber genau so unerfahren wie Du, dann tu behutsam das, was dir gefällt, und achte darauf, ob es ihr gefällt. - Das ist alles :-)


Kommentar von Wurzelstock ,

P.S.: Vielleicht seht ihr euch zusammen den Film: "Die Reifeprüfung" an. Darin hat Dustin Hofman das gleiche Problem wie Du  :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten