Frage von DanilMathe, 348

Freundin befriedigt sich mit Gemüse?

Hallo,

Ich hab von Freunden gehört, dass es Mädchen/Frauen gibt, die sich mit Gemüse, zB Gurken, befriedigen. Jetzt frag ich mich, wieso das so ist.. Das ist doch unhygienisch und man kann sich ja auch Abhilfe auf andere Art und Weise verschaffen...;) Oder ist das alles nur so ein Märchen, was man vom Hören Sagen kennt und dann weitererzählt?

Ich bedanke mich für alle ernstgemeinten Antworten,

LG Danil

Antwort
von Herb3472, 235

Du solltest "Portnoys Beschwerden" lesen, damit Dein Horizont erweitert wird, was die Selbstbefriedigung mit Lebensmitteln (in Herrn Portnoys Fall rohe Leber mit Schlitz) anbetrifft.

https://de.wikipedia.org/wiki/Portnoys\_Beschwerden

http://www.amazon.de/s/ref=nb\_sb\_noss/275-8228837-0055467?\_\_mk\_de\_DE=%C3%8...

Zitat: "....und ich f.ckte das wildgewordene Stück Leber...."

Kommentar von imehl47 ,

Danke für den Buchtipp........Leber mit Schlitz....und dann ab, in die Pfanne....

Kommentar von Herb3472 ,

Na klar, ab in die Pfanne damit! Der Familie hat's geschmeckt, aber Mutter konnte nicht verstehen, warum er nicht von der köstlich zubereiteten und ausgezeichnet schmeckenden Leber aß ROFL

Antwort
von muschmuschiii, 212

Warum sind Gurken "unhygienisch"?  Glaubst du wirklich, ein P*nis ist hygienischer?

Antwort
von Unknoown14b, 252

Jedem so, wie es ihm gefällt ;)

Antwort
von Missingo1996, 245

Natürlich gibt es welche, die das machen, aber was soll daran unhygenisch sein? Ist es eig. nicht...

Antwort
von charmingwolf, 162

Es sind vielleicht Vege))

Was meinst was alles so 
entfernt wir in einem Krankenhaus, auch bei Männer

Antwort
von stubenkuecken, 74

Deine Frage ist Banane.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten