Frage von CasyRoberts, 752

Freundin befriedigt mich im Schlaf?

Vor etwa 2 Wochen bevor wir schlafen gegangen sind haben ich und meine Freundin uns sehr stark gestritten .Doch gegen 4 Uhr Nachts habe ich gemerkt wie etwas unter meine Decke gekrochen ist . Als ich gerade richtig wach geworden bin spürte ich wie meine Freundin mir einen geblasen hat. Machen das alle Frauen so ??? Oder hatte ich einfach nur glück?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo CasyRoberts,

Schau mal bitte hier:
Sex Sexualitaet

Antwort
von BigHands, 592

Einen Blasen während dem schlafen. Die Sorte von Weib macht das meist wenn ihre Vorstellungen der eigenen Phantasie entsprechen. Verstehst du was ich damit meine?

Wenn das für dich gerade mal eine Frage wert ist sei dir ganz sicher: Das wird von dir auch erwartet. Meine Frau hat das bei mir auch gemacht. Der sehnliche Wunsch jedoch von ihr war das sie es als Gegenleistung auch so erfährt. 

Also gib dir einen Ruck. Und habe keine Hemmungen so eine Spezialität auch mal bei ihr durch zuziehen.

Antwort
von loema, 437

Was deine Freundin da getan hat, ist nicht o.k.
Wenn du es als Glück empfindest, dann mach das.
Aber ich bitte davon abzusehen, das zu verallgemeinern.

Antwort
von Aliha, 523

Die wollte ihn dir zur Strafe abbeißen, aber wie sie gemerkt hat, dass du wach bist, hat sie es gelassen.

Antwort
von DeliriumTremens, 409

Wenn man jemanden ohne sein aktives Wissen (Betäubung/Schlaf/Bewusstlosigkeit) oder gegen seinen Willen bei Bewusstsein sexuell benutzt, gibt es da diverse Gesetzestexte und Paragraphen.

Dein Glück ist, dass du es wolltest. 

Und nein, das machen nicht alle Frauen so. 

Antwort
von Besucher12345, 411

Vielleicht Versöhnungsgeschenk ;D Also ich mache das bei meinem Freund nicht, aber wenn du was dagegen hast (was ich nicht glaube) sag ihr das.

Antwort
von Anonymous1x1, 430

Hey,

Eventuell wollte sie sich so bei dir Entschuldigen?!

Also ich hatte sowas noch nie, 😅

LG

Antwort
von Besucher12345, 419

Vielleicht hattest du auch einfach nur ne Morgenlatte und sie dachte du bist grad geil und hat es deshalb gemacht :D

Antwort
von andreasjurasek1, 426

Ist doch geil, würde ich gerne haben... 😏

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten