Frage von CasyFoster, 270

Freundin befriedigt mich beim schlafen?

Vor etwa 2 Wochen bevor wir schlafen gegangen sind haben ich und meine Freundin uns sehr stark gestritten .Doch gegen 4 Uhr Nachts habe ich gemerkt wie etwas unter meine Decke gekrochen ist . Als ich gerade richtig wach geworden bin spürte ich wie meine Freundin mir einen geblasen hat. Machen das alle Frauen so ??? Oder hatte ich einfach nur glück?

Antwort
von universe1, 194

Sie hat anscheinend eingesehen das sie beim Streit nicht recht hatte:D niceee ich meine deine "Belohnung"

Antwort
von AwsomeNobody, 186

Soetwas ähnliches ist mir auch schon passiert, aber da haben wir uns nicht gestritten, denke du bist eher ein Glückspilz :D
Hast du sie darauf angesprochen?

Kommentar von CasyFoster ,

Nein, ich habe es nur genossen :D

Kommentar von AwsomeNobody ,

Haha :D war wohl die beste Reaktion darauf

Antwort
von Mich32ny, 124

Interessant  das du  gleich  2 Accounts brauchst , für die Frage. Du hattest  wahrscheinlich  einfach  Glück  gehabt .  

Antwort
von Mirtaslil, 164

Klar macht man das auch ohne streit :)

Kommentar von universe1 ,

ne man das Gefühl ist locker besser nach einem Streit:D

Antwort
von sihnchen, 166

Mach ich bei meinem Mann auch öfter. Sei doch froh. Viele erleben das nie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten