Freundin beendet Beziehung wegen meinem Aussehen?

16 Antworten

Was ich denke ?

1. Das ich mich oft bei deinen Fragen gefragt habe, ob sich Jemand wirklich so viel gefallen lässt oder ob deine Fragen frei erfunden sind.

2. Denke ich, das wenn alles so stimmt, ich hoffe das deine Freundin jetzt für immer diese Beziehung beendet hat. Sowas hast du nämlich nicht verdient und es gibt Frauen die dich mit Respekt behandeln......

Naja ich hatte da auch mal so einen. Sicher war er nicht hässlich a er auch nicht schön. Schnell ging die Verliebtheit über in genervt sein. Und ich habe eine extreme Abneigung gegen ihn Entwickelt. Ich habe mich so unwohl in seiner Nähe Gefühl. Wenn er das ganze Wochenende bei mir war hat er nie Geduscht.... sowas ähnliches wie deine ex hatte ich mir gedacht aber es nie ausgesprochen. Das Ende vom Lied war nach nicht mal 4 Wochen war es vorbei

Ich habe ihr gesagt, du kanst es dir denken, aber sowas laut auszusprechen ist schon ein enormer schmerz. ich dusche jeden tag, bin immer gepflegt und ich sehe hier kein problem.

naja manchmal sagt man eben Sachen die einem lange auf der Seele brennen . Auch wenn man es nicht so meinte wie man es am Ende sagt

Wenn sie dir sowas sagt, dann würde ich mir überlegen, ob du überhaupt von ihr gemocht werden willst. Aus meiner Position würde ich sagen, dass sie es nicht wert ist (ich kenne den genaueren Hintergrund natürlich nicht, also sry für Fehleinschätzungen)

Sicher war das eine unüberlegte "wutaussage", aber das hat ihren wahren charakter gezeigt.

Die sache ist klar. Sie will einen gemalten wunschmann, der gut aussieht, sie verwöhnt und auch was schmusen in der öffentlichkeit betrifft, vorzeigbar ist.

Mein tipp:  lass sie ziehen. Kein mann ist ihr wichtig. Sie will sich selbst in vordergrund stellen. Nur darum will sie ein mister perfekt, um zu vertuschen das sie selber alles andere als perfekt ist.

Ja, die möchte ein Wunschmann, der eben alles auf Tablett bringt, aber das ist heute nicht mehr möglich, Ziele erreicht man durch hartes Arbeiten und nicht durch abwarten und Tee trinken und auf reichen mann hoffen.

Sie lobt ihren Ex also in den Himmel und zieht dich durch die Vergleiche aktiv runter. Sie kritisiert dein anerzogenes Verhalten (das du, wenn überhaupt, nur selbst ändern kannst wenn DU willst). Sie kritisiert deine finanzielle Situation. Sie formuliert ihren Komplettfrust so das du den "schwarzen Peter" zugeschoben bekommst.

Klingt reichlich oberflächlich und auch so als wäre sie im Herzen noch nicht bereit gewesen für eine neue Beziehung (also dann mit dir).

Was willst du schon "an dir" oder "an der Situation" ändern? Selbst wenn du dich in Schulden stürzen würdest, deinen Stil und dein Verhalten um 180 Grad drehst, ihr Verhalten würde sich nicht ändern. Im Ernstfall würde sie wohl neue Angriffspunkte finden um ihre Unzufriedenheit zu rechtfertigen.