Frage von 1234ferhat, 45

Freundin beendet Beziehung (grund)?

Meine Freundin hat heute nach fast rund 10 Monaten schluss gemacht. Ihr Grund es würde seit langem nur schlecht laufen, was ich aber so garnicht sehe. Sie ist stur und will immer ihren willen durchsetzen. Auch wenn sie im Unrecht ist. Sie meint sie könnte sich alles erlauben, mit mir reden wie sie will undso weiter. Doch wenn ich dann einmal etwas sage bin ich der dumme . Ihrer Meinung nach ist das egal was ich mache falsch. Selbst wenn ich mit meiner eigenen Cousine schreibe, stellt euch das mal bitte vor. Was soll ich jetzt am besten machen. Ich wollte nicht das es endet...

Antwort
von LonelyBrain, 18

Ihr Grund es würde seit langem nur schlecht laufen, was ich aber so garnicht sehe

Ja gut... nur weil du das nicht siehst heißt es nicht das bei ihr auch alles rosig ist. Meist ist es ja doch auch so das Frauen nie mit der Sprache rausrücken und/oder Männer Probleme nicht so recht wahrnehmen.

Sie ist stur und will immer ihren willen durchsetzen. Auch wenn sie im
Unrecht ist. Sie meint sie könnte sich alles erlauben, mit mir reden wie
sie will undso weiter

Klingt jetzt aber auch nicht mehr rosig oder? So redet man doch nicht von der (Ex-)Freundin wenn man noch an der Beziehung hängt?

Was soll ich jetzt am besten machen

Weiterleben und eine geeignete Partnerin finden. Ihr habt offensichtlich nicht so recht harmoniert.

Antwort
von Starship5, 20

Klingt so, als hättest du kaum Freiheiten gehabt. Lass dich nicht wie einen Idioten behandeln, gibt ganz sicher eine Frau, die dich behandelt, wie du es verdient hast. Würde ihr auch nicht nachlaufen.

Antwort
von Kapodaster, 9

Sie ist stur und will immer ihren willen durchsetzen. Auch wenn sie im
Unrecht ist. Sie meint sie könnte sich alles erlauben, mit mir reden wie
sie will undso weiter. Doch wenn ich dann einmal etwas sage bin ich der
dumme . Ihrer Meinung nach ist das egal was ich mache falsch.

Und da kommst du auf die Idee, dass es nicht schlecht läuft? Hallo? Wie schlecht soll es denn noch werden?

Wir kennen ihre Version der Geschichte nicht. Aber offenbar gibt es zwischen Euch erhebliche Konflikite. Wie auch immer, da ist es von Deiner Ex nur konsequent, die Beziehung zu beenden.

Antwort
von beangato, 11

Du sollttest froh sein, dass Du sie los bist.

Antwort
von Nick7, 13

Sei froh mit solchen Weibern will Mann nicht alt werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten