Frage von Mika2808, 60

freundin beeindrucken wichtig für meine beziehung?

hallo leute ich (mänlich,16) bin in einer beziehung und habe das problem, dass meine freundin(16) anscheinend grade nichts für mich empfindet. wir gehen davon aus das sie einfach verwird ist und bevor wir schluss machen wollen wir unserer beziehung eine chance geben. und am komenden wochen ende treffen wir uns noch mal. und ich will sie echt beeindrucken ich will das sie sich direkt wieder in mich verliebt und wolte hier fragen was ich machen könnte damit das passirt. Ich hoffe die damen und evt auch die herren können mir helfen , weil es ist mir wichtig. wir sind jz schon 1 jahr zusammen und ich will nicht das von jz auf gleich alles beendet ist

Antwort
von karokerze, 39

Du könntest ein Date für sie organisieren. Eines das ihr in Erinnerung bleibt! Damit meine ich nicht, dass es viel kosten muss. Es sollte eher etwas sein was sie mag oder ihr gefällt, was sie sich seit langem wünscht oder so. Aus weiblicher Sicht kann ich dir sagen: Männer, die zuhören und auf das eingehen, was man sagt, machen Pluspunkte. Und wenn du das dementsprechend umsetzt und sie einen schönen Tag hat, dann wird es ihr einfach fallen sich wieder mit dir treffen zu wollen.

Antwort
von Wippich, 19

Dann sag Ihr doch was Du für Sie empfindest,das bewirkt mehr als auf großartig machen.

Antwort
von zimtstern661, 45

Du solltest deine Freundin besser kennen als alle anderen hier..

Kommentar von Mika2808 ,

du hast recht aber ich bin echt unromantisch und sachen die sowas angehen und dabei könnte ich etwas hilfe gebrauchen

Kommentar von zimtstern661 ,

was mag sie bzw macht sie gerne oder was macht ihr beide gern zusammen? lad sie vielleicht zum essen ein? schenk ihr rosen? mach ihr was selbstgemachtes? ein beispiel: schreib auf 100 kleine zettel, gründe warum du sie liebst, falte die zusammen und gib sie in ein glas oder eine dose und sie soll dann jeden tag einen zettel öffnen :) is eine schöne idee :) und die wird sich bestimmt freuen!

Kommentar von Mika2808 ,

coole idee danke ^^

Kommentar von user3562 ,

Thx zintstern, die Idee ist Klasse, is notiert, vllt. brauch ich sie in ein paar Jahren mal ;)

Kommentar von zimtstern661 ,

gerne :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten