gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Freundin , Auto liegt brach ... was kann man machen ?

gefragt von n00ki3 am 02.01.2009 um 14:17 Uhr

Hi .. meine Freundin hat einen alten Fiat Cinquecento .. der liegt seit etwa 2 monaten vor der haustür . 3 Reifen sind platt / kaputt ... und 1 blinker geht nicht. ursache unbekannt 1. darf er da stehen ? oder muss er da weg ? 2. was kann ich nun machen ? ( Abschleppdienst --> zur Werkstatt ... oder reifen kaufen und selbst dran machen ? 3. verkaufen und neuen wagen kaufen ... weil der aufwand zu viel ist für einen Fiat Cinquecento ... 4.verschrotten lassen ? :/

ich bin kein Autokenner ..daher sind die Profis gefragt ;)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (22551)
Reperatur (282)
Cinquecento (4)