Frage von leeeaaalove14, 50

Freundin ausspannen wie tun. Bitte helft?

Ich habe schon ewig lange liebeskummer weger einem jungen. Deshalb hab ich auch angefangen mich zu ritzen. Ich kann nicht mehr und will einfach sterben. Jetzt ne dumme frage also der junge hatt ne freundin wie kann ich ihm seine Freundin ausspannen oder was machen das er sich wieder in mich verliebt. Auch wenn man da eigentlich nicht macht aber ich kann nicht mehr. Bitte helft mir auch wenn die Frage dumm is.

Antwort
von Nudelgedudel1, 25

Also, Ich möchte hier keinesfalls deine Frage als dumm erachten wie es meine Vorgänger getan haben, aber eines musst du verstehen. Du kannst eine Person nicht zwingen dich zu lieben und das macht es meistens nur schlimmer. Ich kann verstehen , dass du dich verzweifelt und hilfslos fühlst, aber bitte ritze dich nicht! Wenn du wirklich so viel für diesen Jungen empfindest dann versuche ein offenes Gespräch mit ihm einzugehen. Sollte er das nicht wollen, dann ist das eben so und er wäre eh nicht der richtige! Es gibt so viele Menschen auf dem Planeten und du wirst noch den richtigen finden. Da bin ich mir sicher ! Also Kopf hoch und positive denken auch wenn dir gerade nicht danach ist. Versuch dich einfach abzulenken. Lade eine paar Freundinnen ein und schaut einen Film oder unternehmt was. Geh raus und komm auf andere Gedanken. Dass du dir weh tust will keiner ! Viel glück!

 

Kommentar von leeeaaalove14 ,

danke die erste hilfreiche Antwort hier

Antwort
von Zemqu, 50

Woah, ganz langsam.

Erstens ist es ziemlich mies jemanden den Freund auszuspannen und wenn der Junge weiterhin mit dem Mädchen zusammen ist, sind die beiden anscheinend glücklich miteinander.

Zweitens ist dies aber kein Grund zum Ausflippen. Auch wenn der Junge dir sehr besonders ist, kannst du daran nichts ändern und musst dieses akzeptieren. 

Und das Thema mit dem Ritzen... ich weiß wie das ist und möchte dich bitten, damit aufzuhören. Wenn du von alleine nicht aufhören kannst, sprich mit deinen Eltern darüber oder gehe zu einem Psychiater. Das klingt vielleicht drastisch, aber die sind da, um dir zu helfen. 

Deswegen versuche, so schwer es auch sein mag, den Jungen zu vergessen. Es ist nihts, worüber du deinen Verstand verlieren solltest und außerdem wirst du noch viel mehr Menschen kennen lernen. Und bitte such dir Hilfe! 

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und versuch nicht zu viel an die Person zu denken. :)

Antwort
von LenaandScholly, 37

Gehts noch? Wieso sollte er sich zwangsläufig wieder in dich verlieben wenn mit seiner Freundin Schluss ist? Damit machst du alles nur noch schlimmer man kann liebe nicht erzwingen. Wenn du ihn liebst, dann solltest du ihm seine Freundin gönnen, denn sie macht ihn glücklich

Antwort
von WhiteNinja, 5

Umbringen ist die schlechteste Lösung. Wie hier schon jemand sagte, es gibt so viele tolle Typen auf der Welt für die es sich lohnt. Und wenn du dich umsiehst wer dich alles liebt. Würden die es wollen das du dich wegen einer einzigen Person umbringst? Ich glaube nein.

Ich weis es ist ein schreckliches Gefühl nicht erwiedert zu werden. Aber Mädchen auspannen macht ein schlechtes Gewissen. Versetz dich doch mal in ihre Sicht. Sie ist da wo du hin wolltest. Kannst du dir vorstellen wie glücklich sie ist?

Suche dein Glück ebenso. Lerne andere faszinierende Leute kennen. Von ihnen gibts doch so viele^^ Es wäre echt schade wenn du diese verpassen  würdest. Mit gehts genauso :D

Und wenn dich nochmal das selbstmord Gefühl überkommt, dann denke nicht an das Schlimme sondern an das, wofür sich das Leben lohnt. Das was du geschafft hast. Kopf hoch!!!

Antwort
von emmaballett, 4

Das klingt jetzt hart, aber wenn du ihn wirklich liebst dann gönnst du ihm das er mit jemand anderem glücklich ist. Sich zu ritzen ist keine Lösung, also würde ich das auch sein lassen.

Du solltest mal mit jemandem darüber reden aber AUF GAR KEINEN FALL seine Beziehung zerstören! Das wäre sehr egoistisch.

Antwort
von Applwind, 9

Nur wegen einen Jungen sich zu Ritzen oder sich umzubringen ist es AUF KEINEN Fall wert. Es gibt viele viele Jungs die auf so ein tolles Mädchen wie dich warten. Wenn der Junge glücklich ist, dann lass ihm das Glück. Such dir einen anderen er ist nicht der einzige. Viel Glück!

Kommentar von leeeaaalove14 ,

ich will keinen andern nur ihn

Antwort
von Lemonyh, 21

Wenn er vergeben ist, dann ist er tabu! Nur weil du leidest, musst du eine Beziehung nicht kaputt machen. Außerdem, woher willst du wissen, dass er sich dann für dich entscheidet? Und wenn du mit ihm zusammen kommen solltest, wer garantiert dir, dass er dich nicht auch für die nächst beste fallen lässt. Geh zum Therapeuten und lass dich behandeln!

Kommentar von leeeaaalove14 ,

ich liebe ihn sehr

Antwort
von Windlicht2015, 7

Ritzen ist ein Hilfeschrei der Seele! Hole dir Hilfe! Das ist das Hauptproblem! Das mit dem Jungen kannst du nicht ändern! Er hat eine Freundin! Akzeptiere es! Alles Andere wäre fies!

Antwort
von 1Alini2, 26

Du bist echt besessen sorry aber komm mal klar. Lass den jungen los und schau dich anderweitig um, man kann nicht alles haben. Er ist vlt glücklich mit seiner Freundin , wieso willst du ihn unglücklich machen. Und wegen dem ritzen , die Narben (die tiefen) bleiben für immer und dir sollte klar sein dass liebeskummer vorbei geht.

Kommentar von leeeaaalove14 ,

ich will keinen andern nur ihn

Antwort
von sveja26, 9

Ja, deine Frage ist dumm!
Statt dir über sowas Gedanken zu machen, solltest du dich lieber behandeln lassen!

Antwort
von D4nil, 17

Also erstens: NICHT ritzen! Das wird weder dein freund noch sonst jemand attraktiv finden. 

Um dir weiter zu helfen bräuchte ich dein alter. 

Kommentar von leeeaaalove14 ,

14

Kommentar von IDC16 ,

Mhm. klar. ihr alter...?? reicht doch wenn du ungefähr weißt, wie alt sie ist: zwischen 13-16, so normales pubertäres alter, wonach sich die Frage auch schon angehört hat. also das exakte alter zu verlangen halte ich für übertrieben...

Kommentar von D4nil ,

Weiß nicht so recht was daran übertrieben ist, soll mich aber auch nicht groß interessieren.

Aus meinen Erfahrungen bleiben Beziehungen bei 14 jährigen nicht lange erhalten. Also warte einen Monat der zwei. Ich bin mir ziemlich sicher, dass dein Freund dann wieder zu haben sein wird :)

Kommentar von leeeaaalove14 ,

hoff ich

Antwort
von oxygenium, 24

diese Frage ist mehr als dumm.

Antwort
von Trabbifrager, 11

Ähm sorry aber wenn du dich umbringen willst dann würdest du die frage zum ausspannen anders formulieren. Wer solche psychologische Probleme formuliert solche fragen ganz anders.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten