Frage von Footballsocke, 190

Freundin ausspannen (Hilfe)?

Hallo,also erstmal zur Situation:
Ich habe ein Mädchen in der Schule kennen gelernt(14) ich bin auch (14) wir umarmen uns oft streicheln uns gegenseitig und fast hätte sie mich mal geküsst weil sie mich für ihren Freund hielt.Ich bin total verliebt in sie aber sie hat einen Freund und meine Frage ist nun ob es sehr unmoralisch ist zu versuchen das sie sich von ihm trennt:(
Er ist auch wirklich nicht der Traumfreund er zockt den ganzen Tag macht keinen Sport und ignoriert sie öfters,was soll ich tun? Ich meine wir umarmen/streicheln uns nicht so freundschaftlich sonder richtig sexy eben und das stundenlang💕was soll ich tun bitte längere antworten für mein verwirrtes Hirn
Lg

Antwort
von Russpelzx3, 62

Ja, sowas ist durchaus unmoralisch. Stell dir mal vor dann ist sie mit dir zusammen und dann kommt der nächste und spannt sie dir aus? Würdest du das gut finden? Nein. Also lass so einen Mist!

Antwort
von Sunny802, 85

Sie muss wenn dann von sich selber Schluss machen mit ihrem freund. Wenn du sie dazu bringst wäre das nicht moralisch. Sie muss das selber erkennen

Antwort
von Lenseee, 74

Alter du bist 14 und hast so eine B***? 

Haha such dir mal einfach eine die kein Freund hat und jaa würde mich nicht so ausnutzen lassen wäre sie keine b*** würde sie Schluss machen um mit dir zusammen zu kommen. Aber nein die gönnt sich direkt 2 wer weiß wie viele noch in der gleichen situation sind.

trotzdem viel Glück und sag das du sie liebst und frag sie ob sie Schluss macht und mit dir Zusammen sein will. Einzige und beste Möglichkeit 

Antwort
von Laulainchen, 76

also 1. ausspannen ist kein kavaliersdelikt und 2. wenn du sie liebst und es ihr schon gesagt hast und sie dich auch liebt wird sie es schon selber machen aber manche mädchen brauchen auch einfach wenn sie einen freund hat der so ist einfach jemanden der das bedürfnis füllt. (ein freund von mir hat erfahrung)

ps. wenn du sie ihn wirklich ausspannen kannst wo willst du dir nicht sicher sein das jemand anders sie dir nicht auch ausspannt denn bei manchen menschen gild (und das bei der mehrheit) was man einmal gemacht hat, macht man immer auch ''wenn man es nicht will'' also überdenk das noch mal ob das wirklich das richtige ist. aber ich denke (vl. liegt es auch an der erfahrung von einen freund) das sie einfach die lücke gefüllt bekommen haben möchte und lieber den liebes kummer überstehen würde aber das ist deine entscheidung! :) also ich würd sagen denk noch mal drüber nach und dann fäll deine entscheidung! ^^

Kommentar von Laulainchen ,

(...) *und ich lieber den liebes kummer (...)

Antwort
von Blubbernashorn, 42

Du siehst das so das ihr Freund ein sie blöd behandelt. Aber sieht sie es auch so?

Außerdem dieses "wir streicheln uns nicht so freundschaftlich sonder richtig sexy eben und das stundenlang", siehts sie es auch so? Ich mein das ist ein Mädchen, Mädchen machen das öffters. Leute kange umarmen, das bedeutet nichts.

Außerdem kann es passieren, wenn dieses Mädchen raus bekommt das du versuchst ihr den Freund auszuspannen damit du sie bekommst, das sie nicht mal mit dir resdet. In diesem Alter besonders ;D

Antwort
von Kirschkerze, 48

"uns nicht so freundschaftlich sonder richtig sexy eben und das stundenlang"

Du wirst ja deinen Spaß haben sollte sie deine Freundin werden haha dann darfst du jedes Mal denken wo sie DAS gerade mit nem anderen macht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community