Freundin ausnutzen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dein Egoismus, der aus Deiner Frage und Deinen Kommentaren spricht, lässt vermuten, dass Du überhaupt nicht beziehungsfähig bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... Lass den Unsinn, mit Deiner Einstellung wird das nix.

 Wenn sie nicht ganz behämmert ist, fliegst Du in kürzester Zeit hochkant raus... was ich voll verstehen könnte, nach Deinen Kommentaren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ghost9
10.03.2016, 06:15

Sie mag ja eig mich bis auf das ich sie ignoriere oft

0

Ich frage mich, was deine Freundin aus dem Kosovo eigentlich dazu sagen würde, wenn Du ihr diese Frage und die dazugehörigen Antworten zuzüglich deiner Kommentare zeigen würdest. Wenn deine Freundin also nicht vollkommen auf den Kopf gefallen sein sollte, dann wäre das eigentlich schon das Ende dieser reichlich komischen Freundschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausnutzen: Nein! Aber vielleicht ist sie mit einer WG einverstanden. Warum willst du sie da gleich ausnutzen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie wird nicht nur das erwarten, sondern dass Du dich an den "Lebenskosten" (Miete, Energie, Lebensmittel, Ausgehen) beteiligst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ghost9
10.03.2016, 05:58

Also sie meint einmal , dass ich nix machen müsste und sie alles erledigt ... So richtig Glauben tue ich das nicht ..wenns dann soweit kommt das ich bei ihr einziehe

0

Wenn du das Ausnützen meinst, ein großes "NEIN"! Alles was du anderen antust, kommt irgendwann zu dir zurück. Du wirst dann von anderen genau so verarscht!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ghost9
10.03.2016, 05:49

Ok sagen wir ..sie erwartet was von mir ich schlaf mit ihr ...aber dafür wohne ich dann da und sie drauf nicht erwarten dass ich mit ihr zusammen komme ....   Habe echt Angst vor den was du d sagst..

0
Kommentar von ghost9
10.03.2016, 05:50

Also ch schlaf mit ihr aber mer auch nicht ... Keine Beziehung ... Sie möchte bestimmt mehr. .. Weiß ich von vergangenen.  Aber ich niemals

0

Was möchtest Du wissen?