Frage von lebensbaum67, 78

Freundin aus Psychiatrie abgehauen was passiert jetzt?

Hallo meine Freundin ist ja in der geschlossenen wegen stimmen hören die ihr sagen sie soll sich was antun bzw aufschneiden. Gestern meinte sie noch sie bleibt hier drin aber sie war der Meinung das es ihr besser geht und ist gegangen im Ausgang. Sie hat ein Auto ist weg gefahren. Ihr Handy lies sie vor Ort. Mir schrieb sie vorher noch es geht ihr gut keine sorge sie hält sich nur eine Woche versteckt bis keiner mehr nach ihr sucht. Was passiert jetzt?

Antwort
von Durge, 69

Für gewöhnlich würde ich (oder einer aus meinem gewerbe ) oder die Polizei sie einfangen 

Antwort
von einfachichseinn, 34

Unmöglich.

Aus der geschlossenen Abteilung kannst du nicht so schnell abhauen.

Kommentar von aleah ,

schwerer ist es schon von so einer Station zu gehen- klar. aber von dort abzuhauen ist ganz bestimmt nicht unmöglich !!!!!!

Kommentar von einfachichseinn ,

lies mal ihre anderen Fragen...

Kommentar von aleah ,

das habe ich getan

Antwort
von Ninombre, 42

jetzt musst Du Dir eine weitere spannende Frage aus dem Psychobereich überlegen. Mal haust Du aus dem Krankenhaus ab, nun ist es eine Freundin. Bin fast neugierig, was als nächstes kommt.

Antwort
von summersweden, 42

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich dir nicht glaub. Es gibt kein Ausgang in der geschlossenen Psychiatrie. Sonst würde sie ja keinen Sinn machen. Dann könnte man die Leute auch in die offene Stecken. 

Aber wenn du es wissen willst: Die Polizei wird nach ihr suchen und erst aufhören, wenn man sie gefunden hat. Das heißt man sucht sie in einer Woche auch noch. 

Kommentar von veryhappyalone ,

Bei uns sind auch welche abgehauen wenn man was wirklich will kriegt man es immer hin

Kommentar von summersweden ,

Bei uns haben es auch welche geschafft. Aber dennoch: auf der geschlossenen Station hat man keinen Ausgang. 

Kommentar von aleah ,

da wo du warst vielleicht nicht. heißt aber nicht, dass alle geschlossenen Stationen überall hier mit totaler Ausgangssperre geführt werden das ist nicht wahr.

Antwort
von Anonym0135, 49

Wie alt ist deine Freundin denn?

Kommentar von lebensbaum67 ,

26

Antwort
von beangato, 39

Seit wann gibt es in der Geschlossenen Ausgang?

Wenn es stimmen sollte, was Du schreibst (was ich nicht glaube), ist garantiert schon die Polizei informiert.

Antwort
von Revic, 27

In der Geschlossenen gibt es keinen Ausgang ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten