Frage von Hasenfurz1963, 89

Freundin aufmuntern mit schönen Sprüchen? Schöne Sprüche? traurige Sprüche? Sorüche zum Nachdenken?

Hallo Leute,
Meine Freundin hat mich gestern angerufen, das sie sich von ihrem Freund getrennt hat. Da wir weit auseinander wohnen kann ich nicht so einfach zu ihr fahren. Jetzt brauche ich euch, hatt jemand aufmunternde Sprüche, Sprüche zum nachdenken & auch zum weinen oder irgendwelche Tipps wie ich sie hoch bekomme???
Bitte keine Blöden Antworten!
WICHTIG!!!

Antwort
von oppenriederhaus, 64

Hallo - ganz wichtig ist, dass Du ihr zuhörst.

Schöne Sprüche sind sinnlos und würden nicht ehrlich rüberkommen, besonders nicht, wenn sie Dir von Anderen "in den Mund gelegt" werden.

Sei einfach ehrlich und Du selbst.

Wenn sie sich getrennt hat, dann ha sie sich das ja auch sicher reiflich überlegt.

Kommentar von Hasenfurz1963 ,

ich möchte auch so sprüche für mich haben zum 

-> Nachdenken

-> Schöne Sprüche 

-> Traurige sprüche

Kommentar von oppenriederhaus ,

dann Google mal - es gibt reichlich Auswahl.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community