Frage von Nikispielt, 29

Freundin aufeinmal kompliziert?

Antwort
von ChildrenRskary, 11

Ich denke sie hat sich schon lange über diese Dinge Gedanken gemacht, ob sie mit dir zusammen sein möchte, ob ihr zueinander passt.

Vielleicht fühlt sie sich irgendwie von dir in eine Ecke gedrängt. Als ich jünger war ist mir das oft passiert. Ich bin auf einen Jungen aufmerksam geworden und es hat mich erfreut zu schwärmen ect. Sobald der Junge aber Interesse an mir zeigte, kiregte ich Panik und hab mich verdrückt. Ich war einfach nicht dafür bereit.

Du meinst jetzt vielleicht du hättest sie nicht in eine Ecke gedrängt oder an ihr Interesse gezeigt aber junge Mädchen sind wriklich meister im interpretiren von Jungs und sie analysieren so viel, obwohl der Junge sich nichts bei bestimmten Dingen gedacht hat.

Ich schreibt nur miteinander? Kein persönlicher Kontakt? Dann kann ich mir gut vorstelle, dass sowas erst in sechs Monaten passiert.

Kommentar von Nikispielt ,

Wir sehen uns jeden Tag in der Schule und einmal in der Woche im privat Unterricht wo wir auch zusammen reden ... Und dass ist eigentlich genauso bei mir falls jemand Interesse zeigt. Dabei mache ich ihr nur manchmal Komplimente wenn sie ein neues insta Bild hochladet etc. Nicht immer aber ich mache es... 

Kommentar von ChildrenRskary ,

Ja das kann von einem Mädchen schon als Interessenbekundigung angesehen werden.

Es kommt bei euch auch etwas aufs Alter an. Du musst jetzt ehrlich zu dir selbst sein und dich fragen, ob du in sie verliebt bist.

In diesem Fall musst du entscheiden, kannst du mit ihr befreundet sein, obwohl du in sie verliebt bist oder kannst du das nicht. Dann musst du es ihr klar sagen (nicht dass sie wieder mit interpretieren anfängt).

Sofern du nicht in sie verliebt bist, würde ich sie persönlich ansprechen. Sag ihr, dass du nicht in sie verliebt bist und es deshalb keine Rolle spielt, ob ihr auf eine amouröse Art und Weise "zusammen passt". Dies sollte helfen um die Situation aufzulockern.

Am besten ist es wenn du ihr, egal was du sagst, es mit selbstvertrauen und persönlich sagst.

Antwort
von Trabbifrager, 1

Meine Kristallkugel ist gerade in der Reparatur, ich kann dir leider keine genaue Antwort geben. Frag mal die anderen oder ruf bei AstroTV an.

Antwort
von Nikispielt, 16

Tut mir leid Leute! Die Frage hat sich nicht gespeichert! 

Okay: meine Freundin mit der ich seit 6 Monaten schreibe ist irgendwie komisch.. Gestern kommt einfach so eine Nachricht: ,,wir passen nicht zusammen. " ab dem Moment ist sie völlig zurückhaltend. Ich weiß nicht wieso sie auf die Idee kommt sowas zu schreiben, obwohl wir noch nie über das Thema liebe etc. Gesprochen haben. Ich bitte um euren rat

Antwort
von ChildrenRskary, 18

Inwiefern kompliziert? Bitte genauere Angaben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten