Frage von Nondor1234, 72

Freundin auf WhatsApp, und was weiter?

Ich schreibe momentan mit ner Klassenkameradin viel mit Herzen und so, ich steh voll auf sie, hab aber keine Ahnung was ich jetzt weiter machen soll. Ihre Freundinnen Fragen mich auch ob ich mit ihr zusammenkommen würde und so, die probieren uns auch zu verkuppeln.

Antwort
von valentina0508, 21

Hallo Nondor1234,

Dieses Problem hat ein Freund von mir momentan auch. Ich rate ihm seit längerem schon sie einfach mal im "echten" Leben anzusprechen. Er hat mir einfach mal vertraut und tada, sie verstehen sich prächtig und reden in der Schule aber auch außerhalb der Schule miteinander und verstehen sich auch echt gut. Ich denke nämlich, auch wenn das vielleicht ein bisschen altmodisch für die Handygeneration ist (in welcher ich ja auch stecke :P), dass man sich über das Handy nicht wirklich kennenlernen kann. Es kann ja jeder irgendwas erzählen. 

Naja versuchs doch mal ;) 

Viel Glück!! Das wird schon! 

valentina0508

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 24

Hey :)

Versuche einfach, es drauf anzulegen was sich ergibt & nichts zu planen :) Mache dir diesbezüglich keine Sorgen, keine Gedanken & denke nicht an das was sein könnte -------> das setzt dich nur unter Druck und das bringt keinem was, dir am wenigsten!

Alles Gute :)

Antwort
von PortgasDLeesha, 37

Da du ja recht dicke mit ihren Freundinnen zu sein scheinst, frag sie doch mal, das das Mädchen von dir hält. Wenn sie versuchen, euch zu verkuppeln, wird das ja sicher schon einen Grund haben, also frag einfach mal nach, ob sie was von dir wollen könnte und wenn ja steht einer Beziehung ja eigentlich nichts mehr im Wege ^^ Die Frage wäre dann nur, ob ihr beide bereit für eine Beziehung seid, aber das müsst ihr wissen.

Antwort
von xxbromasterxx, 20

Hallo,

frag sie doch mal, ob sie sich mit dir treffen möchte. Dann könnt ihr mal so ins Gespräch kommen du wirst dann schon sehen ob sie dich auch mag.

LG Peter

Antwort
von MGR186, 14

Sag ihr doch das du auf sie stehst : )

Viel glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community