gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Freundin auf oktoberfest

gefragt von mark87 am 22.09.2009 um 8:26 Uhr

meine freundin will dieses jahr paarmals aufs oktoberfest gehen. mal mit mir, mal mit freunden..

jetzt meine sorge: man hört ja immer wieder von so ko-tropfen usw. auf der wiesn. soll ich mir da sorgen machen?

soll ich meine freundin drauf ansprechen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

liebe (12058)
partnerschaft (3651)