Frage von SvCSP, 51

Freundin auf Klassenfahrt und seitdem kein Kontakt?

Eine Freundin is auf klassenfahrt sie schreibt mir auch seitdem nicht mehr sieht jedoch immer meine snapchat story auf ihrem Whatsapp Profil steht jedoch zul.online gestern 9.00 seitdem schreibt sie mir auch nicht mehr und ist nicht online auf Whatsapp aber wenn sie meine snaps sieht dann stimmt da doch iwie was nicht die einzige nachricht von ihr war sie hat internet aber kein gutes hat aber welches was soll ich tun? :((((((

Antwort
von Beezy2376, 24

Du übertreibst einfach total. Seit wann ist sie da? Ich würde mal sagen maximal 2 Tage, so lange sollte man auch ohne schreiben auskommen, auch wenn man sonst viel schreibt. Vielleicht haben die da einfach viel Programm, sie darf das Handy nicht haben oder sonst was. Direkt zu denken dass da was nicht stimmt ist way too much, auch wenn du mir noch sehr jung wirkst, da kann man sich schon mal Gedanken machen.

Mein bester Freund ist seit 3 Wochen jetzt für 6 Monate in Ecuador, was ja nochmal ein ganz anderes Kaliber als Klassenfahrt ist. Hat auch erstmal nen paar Tage gedauert bis wir dann wieder geschrieben haben nachdem er weg war. Auch jetzt schreiben wir nicht jeden Tag, muss ja auch nicht sein.

Also, komm runter und denk nicht sie ist in Schwierigkeiten, nur weil sie mal nen Tag nicht antwortet

Kommentar von SvCSP ,

Joa danke bin 16 :)

Kommentar von Beezy2376 ,

Joa, da is auf jeden Fall nen kleiner Altersunterschied der es verständlich macht. Mach einfach solange sie weg ist was mit anderen Freunden oder so, dann geht die Zeit auch schneller vorbei

Antwort
von Nadu17, 7

Und genau deshalb stelle ich alle Funktionen, die anderen anzeigen, wann ich zuletzt online war und ob ich etwas gelesen habe aus. Man macht sich doch nur verrückt. Früher gab es keine Smartphones bzw. gar keine Handys und den Menschen ging es trotzdem gut auf ihrer Klassenfahrt. Du machst dir ein bisschen viel Gedanken. Lass ihr mal ein bisschen Luft zum atmen, sie genießt sicher nur die Klassenfahrt.

Antwort
von theavacing, 22

Vlt hat sie kein bock da sie auf Klassenfahrt ist zu schreiben oder da kriegt man des Handy eh nur einmal täglich für ne Stunde

Kommentar von SvCSP ,

Danke wir haben jedoch gut kontakt vllt mach ich mir auch zuviel gedanken :/

Antwort
von AntwortMarkus, 15

Meine Güte. Lass sie ihre Klassenfahrt genießen. Die wird sich schon wieder melden.

Kommentar von SvCSP ,

Danke wir haben jedoch gut kontakt vllt mach ich mir auch zuviel gedanken :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community