Freundin auf Geburtstag alleine lassen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sie ist eine eigenständige Person. Verbieten kannst du ihr das nicht. Lass sie hingehen und zeig ihr, dass du ihr vertraust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verbieten kannst du ihr nichts weil sie ein eigener Mensch ist, wenn du aber tatsächlich so denkst sollte sie mit dir Schluss machen
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast deiner freundin nichts zu verbieten.

sie ist nicht dein eigentum.

überleg mal, was du da grad in der frage geschrieben hast... unter aller würde, echt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo??? aus welchem Jahrhundert kommst du denn?  Wer - glaubst du - gibt dir das Recht, deiner Freundin etwas zu verbieten??? Du selber verreist und "triffst" dort mit Sicherheit auch andere Mädchen. Was soll deine Freundin davon halten?

Entweder du vertraust ihr oder du solltest sie komplett gehen lassen. So einen Typen wie dich hat keine, aber auch wirklich gar keine Frau verdient!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schesslo
18.11.2016, 23:28

aha auch sehr gewagt dein Urteil über meine persönlich zu fällen ohne Ein Wort mit mir ausgetauscht zu haben.. schonmal nachgedacht warum ich so Handel? persönliche private Erfahrungen.. Ängste etc... naja zurück zum thema; Nein auf meinem fussballturnier in Paris sind !keine! Mädchen.. und ich will auch keine anderen ausser sie.. ich gehe zum Turnier weil ich leistungssportler bin und ich damit später einmal viel Geld verdienen kann.. Ausserdem ist es bei uns.. jedenfalls in dem alter 15-16 nicht Selbstverständlich dass man mit anderen Jungs feiern geht

0

Was möchtest Du wissen?