Freundin auf Ferienzeltlager kennengelernt und Freund über Wochen hinweg belogen! Ich hab Schuldgefühle, kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Mädchen hat dich ausgesucht, und für deinen Freund hat sie eine Freundin mitgenommen. Es stand also von Anfang an fest, wer da mit wem rummacht. Es sind fast immer die Mädchen, die sich Jungs aussuchen, auch wenn sie das anders aussehen lassen wollen.

Von daher, sie wollte dich und nicht ihn. Du hast da gar nichts falsch gemacht. Du hättest sie allenfalls ablehnen können, aber auch dann hätte sie dich gewollt, und nicht deinen Freund.

Einziger Fehler war es, zu zögern, es deinem Freund zu sagen. Ich würde ihm sagen, dass sie auf dich steht und was am Laufen habt. Je länger du wartest, desto unangenehmer wird es. Noch besser wäre es, wenn deine Freundin es ihm sagt und klarstellt, dass sie dich von Anfang an wollte, denn ihr wird er eher glauben als dir.

Wie gesagt, dich trifft keine Schuld. Du hast nur zu lange gezögert.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gutefragemuc
24.09.2016, 21:07

Irgendwie fühl ich mich jetzt besser, danke!

0
Kommentar von SkyDown
24.09.2016, 21:08

seit wann sind es fast immer die mädchen die die jungs aussuchen?? wenn ich auf gutefrage lese sind es meist mädchen die fragen wie sie ihren schwarm bekommen können

0

Der frühe Vogel fängt den Wurm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?