Frage von 123Banane123, 76

Freundin auf einmal sensibel?

Hallo erstmal ich hab eine Frage: Meine Freundin (13-14 Jahre alt) ist auf einmal sehr sensibel. Man muss nur ein falsches Wort sagen und sie fängt an zu weinen oder rastet total aus. An was kann das liegen? Sie war noch nie so das sie alles ernst genommen hat und dann anfängt zu weinen. Ich versteh das nicht, kann mir jemand erklären an was das liegen kann?

Danke schon im voraus. Ich freu mich über alle Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DesbaTop, 27

Pupertät

Antwort
von TodesHoernchen, 41

Vielleicht hat sie gerade sonst Probleme, mit der Familie, oder in der Schule? Vielleicht geht es ihr auch einfach nur nicht gut, das kann dir hier aber niemand sagen.

Ich denke das beste wird sein, wenn du sie fragst, was mit ihr los ist. Ich würde vermuten, dass das letztendlich nichts mit dir zu tun hat, sondern damit, dass sie irgendetwas belastet.

Antwort
von FragaAntworta, 36

Ja die Pupertät, da wird das schlimmste im Menschen sichtbar, versuche sie zu verstehen und gib ihr das Gefühl bei Dir gut aufgehoben zu sein, mehr kannst Du nicht machen.

Kommentar von 123Banane123 ,

Danke für deine Antwort.

Antwort
von MzHyde1, 40

Hat sie neu angefangen die Pille zu nehmen? Ansonsten vielleicht belastet sie ja momentan etwas in ihrem Leben oder du bist ihr einfach sehr wichtig geworden,  weshalb sie da so sensibel reagiert. Manchmal hat man einfach so Phasen. 

Kommentar von 123Banane123 ,

Kann sein das sie angefangen hat.

Antwort
von Denotiger, 21

Hi, erstmal keine Sorge so was ist normal (insbesondere bei Frauen)... Du solltest in dieser Phase vorsichtig sein , was du sagst oder tust ... viel Glück

Antwort
von KerstinLisa, 28

Wie wäre es, wenn Du sie selbst mal in einer ruhigen Minute fragst ?

Kommentar von 123Banane123 ,

OK. Danke für die Antwort mache ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten