Frage von Nico336699, 43

Freundin auf Abschluss Feier Kollege bringt ihr ein Kleid vorbei und zwingt sie dazu das anzuziehen?

Hey Leute ich habe ein Großes Problem meine Freundin sie geht heute auf ihren Abschluss Party und einer aus ihrer parallel klasse sagt ihr sie soll ein Kleid anziehen was er gerade zu ihr gebracht hat mit Schuhe. Ich komme nicht in auf diese Party. was soll ich machen?? Soll ich ihn darauf ansprechen oder was ? Ich habe auch kein bock das er sie anmacht und ich dann nicht da bin.

Antwort
von blurryface1337, 25

Also ich würde ihn warscheinlich darauf ansprechen. Und wenn das nicht geht und er deine freundin anmacht dann wird sie doch auch warscheinlich sowas sagen wie: "Sorry hab schon einen freund". oder? Warum gehst du denn nicht auf die Party? 

Kommentar von Nico336699 ,

Weil ich nicht dort erwünscht bin und es eine reine klassen party ist. Ich hatte meine gestern schon aber bei mir zuhause. Bringe sie dahin und hole sie nur wieder ab.

Antwort
von Dianaartem, 19

Hast du Angst um ihre Selbstbestimmung?

Oder bist du nur eifersüchtig?

Du schreibst zwar am Anfang, er zwingt sie, aber dann macht es plötzlich nicht mehr den Eindruck, als ob sie es unfreiwillig macht 

Zwingen darf er sie jedenfalls nicht, da gibt es genug Möglichkeiten sich als Mädchen zu wehren, da braucht sie keinen männlichen Schutz dafür, oder denkst du ein Mädchen kann das nicht?

Kommentar von Nico336699 ,

Doch klar kann sie das aber es gibt solche schweine die sich vieleicht an sowas aufgeilen oder so

Kommentar von Dianaartem ,

Ok ich weiß, aber sie wird sich ja eben wehren und das Kleid nicht anziehen, oder sie ist einverstanden damit, dann ist das ja ok.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten