Freundin auch an den Brüsten anfassen auch wenn sie noch sehr Kleine Brüste hat?

5 Antworten

Wenn sie dich lässt, ja.

Aber sachte! Wenn sie sich noch im Wachstum befinden, sind die ganz schön schmerzempfindlich.

Das ist doch keine Frage der Größe! Wenn sie es will, wird sie es dir schon sagen! Achte auf ihre Signale, dann weißt du, wie weit du gehen kannst.

Kleine Brüste brauchen besonders viel Zuwendung, liebevolle Berührungen und Anerkennung.

die haben sie auch verdient!!

@gruenefeder

Aber bitte vorher fragen und nicht einfach etwas Gutes tun wollen und ungefragt grabschen.

@Schneckly

ungefragt grabschen würde ich NIEMALS, meine GÖTTIN, dazu habe ich viel zu viel EHRFURCHT vor EUCH GÖTTINNEN, TIEFSTE EHRFURCHT!!!!!!

@gruenefeder

und viel zu viel EHRFURCHT vor diesen wunderschönen Brüsten - ein HEILIGTUM schändet man nicht, das ist eine TODSÜNDE!!!!!!!!!!!!!!

auf keinen fall, da langt sie dir ne ohrfeige entgegen.

gerade kleine brüste brauche Zuwendung und liebe, damit sie wachsen können, mit den fingern oder der Zunge kannst du viel gutes tun, lecke, sauge ganz sanft, streichle, lobe, sei liebevoll, nicht drängelig oder zu fest, zu grob!