Frage von nevnevnev, 131

Freundin antwortet seid 2 Wochen nicht und dann plötzlich ein snap,was soll das?

Hey, also eine Freundin, bei uns schien mehr zu laufen, hat seid 2 Wochen auf Whatsapp nicht mehr geschrieben, und vorher haben wir mega viel geschrieben und uns auch gut verstanden. Vor 2 Tagen hab ich ihr nochmal geschrieben und gefragt was los sei, aber immer noch keine Antwort. Heute hat sie mir ein snapchat Bild geschickt auf dem stand: Hey "mein name" und ein Kuss smiley. Was soll das ich bin schon recht krass generft und auch enttäuscht und dann kommt halt sowas, ich hab noch nicht geantwortet. Was soll ich machen und was soll das bedeuten?

Danke nevnevnev

Antwort
von DesbaTop, 81

Sie hält dich warm. Du sitzt auf der Ersatzbank und wenn was auch immer sie plant nicht klappt kann sie auf dich zurückgreifen

Kommentar von Fusseljo ,

Ja stimmt das kann auch sein. das sie gar nix von dir will und jemanden anderes hat und du für sie wichtig bist wenn der andere kein bock oder keine Zeit hat...

Antwort
von TeachTheWorld, 30

Entweder will sie dich, wie in einem anderen Kommentar schon erwähnt, eben nur warm halten oder sie will sich "rar" machen und Antwortet einfach nicht damit du eben genau so darüber nachdenkst. Normalerweise schreiben solche Leute "schon" nach ein paar Stunden zurück, aber in dem Fall scheint es ja sehr krass zu sein..

Grüße
TeachTheWorld

Antwort
von Fusseljo, 53

Viellleicht solltest du sie mal anrufen, wenn du das noch nicht probiert hast.

Hat sie den deine Whatsapp Nachrichten schon gelesen??

Liebe Grüße

Antwort
von diekuh110, 63

vlt ist es auch einfach nur ein versuch wieder mit dir in kontakt zu kommen. vlt weiss sie, das sie sich falsch verhalten hat, weiss aber nicht wie sie dir das sagen soll.  kann also auch nur ein kontaktversuch sein da sie nicht weiss ob du sauer bist oder nicht. frauen halt

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 31

Ignoriere sie :)

Kommentar von nevnevnev ,

Für wie lange?

Antwort
von Kampfkatze123, 20

Ich stimme DesbaTop vollkommen zu...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community