Frage von NicoWinda, 133

Freundin antwortet nicht mir?

Guten Morgähhhhn. Meine Freundin antwortet nicht via Whatsapp. Die war vor 10 online und schrieb nie und sie hat die Lesebestätigung aus. Keine Ahnung ob die es Gelesen hat. Helft mir. Soll ich ein "?" Oder nichts schreiben. Soll ich mal ein ganzen Tag nicht antworten?

Antwort
von KevinHP, 51

Bleib ruhig, es gibt auch noch andere Dinge als das Handy.

Nochmal zu schrieben finde ich ätzend, das nervt einfach. Wenn es dir sehr wichtig ist, ruf sie an, ansonsten hab einfach Geduld.

Antwort
von beast, 74

Manchmal kommt es vor, dass Leute andere Dinge zu tun haben, als auf dem Smartphone herum zu daddeln. Manchmal passiert es auch, dass man plötzlich keinen Bock mehr hat zu antworten. Zu Zeiten,  wo es weder Handy noch  PC  gab- haben es die Leute auch übelebt,  wenn irgendwann in den Abendstunden "Funkstille" war. Und zu dieser Zeit,  gabs auch solche Fragen nicht: Was soll ich tun: Er/Sie/Es  antwortet nicht. "  Leute, kommt  mal wieder ein Stück in die Realität zurück. Spielt sich Eurer Leben echt nur noch in dieser virtuellen Welt ab? 

Antwort
von Schnoofy, 51

Wie haben es Jugendliche nur geschafft eine Beziehung aufzubauen als es weder Whatsapp, Facebook, Smartphones, Internet ...... gab?

Die Menschheit müsste eigentlich schon längst ausgestorben sein.

Kommentar von Borgler94 ,

früher wurde man ja verheiratet, da baute man die Beziehung nicht selber auf ;)

Antwort
von phre1931, 26

Vllt ist sie gerade beschäftigt oder hat probleme und möchte mit niemanden schreiben/sprechen...

Antwort
von lukas1209, 76

Nein das ist los mit dir vielleicht hat sie einfach keine Zeit

Kommentar von NicoWinda ,

Hm...

Antwort
von Questi1, 63

Schreib nichts

Auch nachdem sie geantwortet hat?

Antwort
von Duamo, 58

Vielleicht hat sie keine Zeit, vielleicht hat sie es übersehen oder es hat einen anderen Grund.

Warte, bis sie dir geantwortet hat, bis du wieder etwas schreibst :)

LG Dua

Wie kann man eig eine Nachricht übersehen? Ich bin nicht ihr stalker sondern ihr Freund. Ähm sie hat viele elterliche Probleme ich mache mir nur sorgen :(

Kommentar von Duamo ,

Man macht sich immer zu viel Sorgen. Ist leider menschlich :P

Aber: "Nichts, nichts, nichts kommt schlimmer als erwartet, nichts kommt wirklich so hart, denn bisher kam alles am Ende immer besser als deine Angst es dir sagt"- Frei.Wild "Nichts kommt schlimmer als erwartet".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community