Frage von Markk1254, 49

Freundin antwortet nicht mehr nach treffen?

Kurz zur Erklärung der Situation ich M 15 meine beste Freunden F 14. Am Freitag war ich nach der schule bei ihr ( das erste Mal vorher war sie immer bei mir) es war alles in Ordnung wir haben geredet gelacht alles war gut. Am nächsten Tag war sie mit Freundinnen unterwegs als ich ihr geschrieben hab hat sie mir nur knapp geantwortet war völlig untypisch für sie ist und die Art in der sie geschrieben hat war auch anders. Ich habe sie gefragt ob alles in Ordnung wäre sie hat gesagt alles sei gut. Später hab ich ihr geschrieben Sie soll sich am Abend bei mir melden was sie nicht getan hat also habe ich sie angeschrieben ihre Antwort war wieder nur kurz " Sie muss lernen". Ich habe mir dabei nichts gedacht. Am nächsten Tag war ich unterwegs habe ihr den ganzen Tag nichts geschrieben. Am Montag hab ich ihr wie immer guten Morgen geschrieben worauf sie mir auch immer antwortet aber ab diesem Zeitpunkt hat sie mir Garnicht mehr geantwortet am Nachmittag hab ich sie nochmal angeschrieben wie es ihr geht wieder nichts. Am Nächten Tag als sie wieder nicht geantwortet hat habe ich ihr geschrieben ob alles in Ordnung sei keine Antwort obwohl sie online und es such gelesen hat danach habe ich ihr direkt geschrieben und gefragt warum sie mir nicht mehr antwortet wieder keine Antwort als ich die dann angerufen habe ist nur die Mailbox ran gegangen.

Antwort
von princessi11, 34

hallo ich würde deine Freundin Zeit lassen sei nicht so ein kontrollierter freund rede ab und zu mit hir und lächel sich auch mal an

Kommentar von Markk1254 ,

ich habe sie seit dem nicht mehr gesehen sie wohnt ca 20 km von mir entfernt und geht auf eine andere Schule wir treffen und halt nur öfters

Antwort
von Dampad, 27

Sprich mit ihr, dann kann sie dich nicht ignorieren.

Antwort
von Shaydoo, 27

Scheinbar hat sie keine Lust auf dich. Lass sie mal ne zeit lang in ruhe. Solange du nichts angestellt hast sollte das sich irgendwann legen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten