Frage von Anonymos2003, 73

Freundin antwortet nicht auf WA und Problem das ich nicht versteh?

Hallo Leute ich bin 13 Jahre und bin in ein Mädchen verliebt,dass mich mega mag und auch ein bisschen lieb hat.Sie ist aber in der parallel klasse. In der Schule reden wir nicht miteinander also schreiben wir eigentlich nur über wahts App . Sie schreibt mich aber nie an immer muss ich sie anschreiben oder manchmal,wenn sie es ließt aber nicht antwortet,denke ich das sie mich gar nicht für mich interessiert. Ich fühl mich auch schon ein bisschen wie ein starker weil ich sie immer anschreibe und nach allem fragen muss damit ich wenigstens mit ihr schreiben kann. Jz zum zweiten Problem!Sie meint immer,wenn ich sie frag ob Sie Zeit hätte,damit wir uns treffen können,sie habe keine Zeit und müsse lernen. Komisch finde ich aber das sie nie Zeit für mich aber für ihre ganzen Freundinnen. In den Ferien härteste kein einziges Mal Zeit für ein Treffen. Ich bin auch langsam mit meinen Nerven am Ende.ich hoffe ihr nehmt das ernst und könnt mir helfen was vllt. Ich auch falsch mache :/ (Ps wir kennen uns noch nicht so gut und ich hab das Gefühl das sie sich noch nicht traut bzw Angst hat...)

Soll ich sie anschreiben und fragen warum sie mich nicht anschreibt?

Antwort
von grubenschmalz, 53

Die hat kein Interesse an dir. Das sollte wohl klar sein. Lass gut sein.

Antwort
von FailOverflow, 53

Man kann niemanden ein bisschen liebe. So wie sich das anhört hat sie kein Interesse an einer Beziehung mit dir. Bist wahrscheinlich in der Friendzone 

Ein kleines Sprichwort: ,, Verletze mich lieber mit der Wahrheit, anstatt mich mit der Lüge glücklich zu machen."

Kommentar von Anonymos2003 ,

Meinst du wirklich weil ich hab das Gefühl das sie vllt ein bisschen schüchtern ist weil wir uns noch nicht so gut kennen....

Kommentar von FailOverflow ,

Wie kann sie dich dann richtig mögen wenn ihr euch fast nicht kennt ? Wenn sie nicht sofort antwortet oder Stunden später ist das schon ein Anzeichen darauf 

Kommentar von peter1415 ,

Ja sonst würde sie dich treffen um dich kennen zu lernen.

Kommentar von peter1415 ,

Tut mir echt leid :(

Kommentar von Anonymos2003 ,

Wir kennen uns aus der Grundschule sprich richtig erst seit der 4. klasse sind jz in der 7. und der Funke bei mir bzw ich schätze bei ihr ist rüber gekommen als wir einmal im Bus miteinander gesprochen haben da waren wir aber eine art Freunde. Eine Woche darauf haben wir dann angefangen und Bilder über snapchat zu schicken...

Antwort
von Mosha, 33

Woher willst du wissen, dass sie dich mega mag? Aufjedenfall hat sie keine Interesse. Musst damit klar kommen.

Kommentar von Anonymos2003 ,

Ich hab sie gefragt weil ich ein bisschen Klarheit wollte und als ich sie gefragt hab ob sie mich überhaupt treffen will hat sie gesagt jaaaaaa klar aber sie hätte halt nicht so viel zeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten