Frage von milchpack, 56

Freundin antwortet halb auf Nachrichten?

Also ich kann sie erst nächste Woche besuchen . Aber denkt ihr die hat ein Liebhaber ? Wenn sie selten zurückschreibt. sie sagt nein . dabei will sie das ich sie besuchen komme und ja vllt bei ihr einziehen kann ,wenn das Treffen gut geht.

Antwort
von maikaeferchin, 22

Treff dich mit Ihr und dann rede mit Ihr darüber. Zu spekulieren,ob Sie ein Liebhaber hat oder nicht,macht kein Sinn. Und dass Sie selten zurück schreibt,kann vieles sein oder auch einfach nichts. Also entspannen und wenn du Sie triffst einfach darauf ansprechen. 

Antwort
von AnonymerBaer, 23

Mach dir mal nicht all zu viele Sorgen. :)

Antwort
von muschmuschiii, 22

hoffentlich hat sie einen Liebhaber ......

Du willst sie besuchen und wenn das Treffen "gut geht", willst du bei ihr einziehen ..... wer solche Freunde hat, braucht echt keine Feinde mehr!

Kommentar von milchpack ,

Sie hat gesagt ich kann von ihr aus ..3 Monate , 1Jahr oder für immer bei ihr einziehen . Da es bei mit zuhause nicht gut läuft und sie NIEMANDEN hat hier Wieso nicht ? Außerdem ist die krank und kann ihr bestimmt helfen .

Antwort
von regex9, 16

Könntest du bitte erst einmal vollständig erklären, um was es geht? Nicht nur halb oder ansatzweise. Wozu hat sie "nein" gesagt, worauf antwortet sie nur zur Hälfte, auf welche Frage, usw. ..?

Kommentar von milchpack ,

Also es geht um ein Mädchen wo ich nur Hoffnungen mache , das es langfristig ist .. Freundschaft oder mehr . Auf die Frage ob sie ein Freund hat , meint die nein . Außerdem schreibt sie nie zurück sobald sie  mein Nachrichten liest erst stunden später und ja. Vllt weil wir uns nicht gut kennen . Aber ich fahre nächste Woche zu ihr und sie will das auch . Sie hat niemanden hier und ja sie ist erst 2woxhen wieder in Deutschland . Vllt hat sie zu tun ?

Kommentar von regex9 ,

Ihr kennt euch noch nicht einmal so gut und nach einem ersten gelungen Treffen wollt ihr gleich zusammenziehen? Das erscheint mir sehr unüberlegt und übereilt.

Triff sie doch erst einmal, lerne sie richtig kennen und urteile dann. Wenn sie immer nur unregelmäßig antwortet, ist das frustrierend, das kann ich gut verstehen. Das kann allerdings viele Gründe haben: Vergesslichkeit, Des-/Interesse, Vollzeitbeschäftigung, technische Probleme, o.a.. Andernfalls frage einfach, wieso sie dich so behandelt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten