Frage von fufu1919, 95

Freundin ansprechen. Wie?

Ich (15) habe noch nie eine richtige Freundin (beziehung) gehabt, möchte aber gerne eine. Ich habe nur das Problem, dass ich mich nicht traue, sie anzusprechen, was warscheindlich auch daran liegt, dass ich nicht weiß, was ich dann mit ihr machen soll. Ich bitte euch um gute Antworten ;)

Antwort
von Peppi26, 41

Auf ein Eis einladen, sie kennen lernen und euch unterhalten ( Hobbys, Familie, Musik, Sport, Tiere). Du schaffst das! Irgendwann klappt das schon!

Antwort
von Lisahhd, 39

Sprech sie an und frag sie ob sie mit dir ins Kino gehen möchte, so wie in Filmen 😉

Antwort
von LarsLohmann, 19

Sprich Sie einfach an, denn tust du das nicht wird dich der Gedanke daran was wäre wenn du es gemacht hättest immer mehr quälen als wenn du es einfach tust ! Also tu es einfach :D! Außerdem bist du ja auch noch recht jung und ich kann mir kaum vorstellen, das sich viele Andere Jungs in deinem Alter das so einfach trauen. Der Rest ergibt sich dann von ganz allein, frag Sie nach Ihren Hobbys und geh darauf ein und frage nach Dingen die du gern über Sie wissen würdest. Lade Sie optional auf ein Eis oder Ähnliches ein kommt bei der Jahreszeit immer recht gut an ^^ Also dann dir Viel Erfolg !

Antwort
von FranziskaMaru, 36

Bin selbst ein Mädchen und 15..hatte auch noch keine richtige beziehung!:)
Aber wenn dir wirklich was an ihr liegt..dann sprech oder schreb sie an!...
Sie wird sich bestimmt freuen!
Und wenn du sie angesprochen hast kommen die Themen ganz allein!:)

Antwort
von lalihanni, 44

Du bist noch jung. Warte doch erstmal ab...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community