Frage von prader98, 22

Freundin anschreiben bzw um treffen fragen?

Hey Leute, seit ca 1 monat habe ich sehr guten kontakt zu einer freundin und habe seitdem auch gefühle für sie entwickelt, was mir aber erst in den letzten 7 tagen richtig klar geworden ist, da wir zusammen mit unserem sportkurs in österreich waren. Gestern sind wir halt wieder zurück gefahren und sie saß 12 Stunden neben mir im bus (hat sich freiwillig neben mich gesetzt ) und wir haben uns so oft tief in die augen geschaut.. Jetzt habe ich vor sie anzuschreiben und demnächst mal um ein treffen zu fragen. Aber das problem ist: ich weiß nicht wie ich sie anschreiben soll. Freunde sagen mir dass ich normal "hi" oder "hey" schreiben soll, aber ich finde das ist bisschen zu auffällig. Und wie frage ich sie auch am besten nach einem treffen? Danke im voraus:)

Antwort
von Teddychen1239, 12

Hey. Schreib zu ruhig so unverbindlich an, wenn ihr euch oft tief in die Augen geschaut habt will sie wohl was von dir, wenn sie es nicht tun würde, würde sie wegschauen. Mach es einfach klipp und klar, Hey du ich bins der xy(oder einfach nur Hey) ich wollte mal fragen ob du in der nächsten Zeit Lust hast mit mir essen zu gehen.

Kommentar von prader98 ,

Naja essen jetzt nicht:D aber eher kino oder mal in die stadt kaaa..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten