Frage von Domsepp, 27

Freundin anrufen oder nicht?

Hallo, Meine Freundin und ich führen seit zwei Wochen eine Fernbeziehung und ich würde ihr morgen gerne einen Besuch abstatten. Allerdings weiß ich nicht, ob sie überhaupt Zeit hat und habe sie schon per Whatsapp kontaktiert. Jedoch hat sie sich seit anderthalb Stunden nicht zurückgemeldet, obwohl sie mir gesagt hat, dass sie heute nichts vor hat. Ich mache mir wahrscheinlich zu viele Gedanken und befürchte, dass, wenn ich sie jetzt, es zu aufdringlich wirkt. Kann mir bitte jemand helfen, was ich jetzt tun soll?

Antwort
von Magnolia1010, 22

Sie ist doch deine Freundin oder? Und sie hat dir gesagt, dass sie heute nichts vor hat? 

Also - Wenn sie dich liebt und dich gut kennt, wird sie wohl schon davon ausgehen, dass du sie anrufst! 

Außerdem, was ist an einem Anruf so schlimm? Ruf sie einfach an, ihr seid zusammen, wieso sollte das aufdringlich sein? :D

Antwort
von eni70, 12

Uhh, und nu? Wenn du jetzt schon meinst, si emus springen,w nen du pfeifst,w wird sie wohl bald weg sein. Vielleicht ist der Akku leer, sie schläft, hat keinen Bock sofort zu antworten oder???

Du wirst wohl mal anrufen müssen, dann bist schlauer.

Nur Mut and good luck!

Antwort
von skipworkman, 15

Als Kerl ists dein Job der Fels in der Brandung zu sein und nicht das Fähnchen im Wind :)

Viele Grüße

Antwort
von Strongfeel, 13

Hä ruf doch einfach an?:D Wofür solltest du dich schämen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community