freundin angemacht gewehrt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erstmal riesen Respekt an dich, dass du reagiert hast. Andere würden nur blöd gucken. Am besten du redest mit deinen Eltern und befolgst ihren Rat. Ich würde zur schnell die Polizei informieren, denn du weißt nicht was er plant oder in seinem Kopf vorsich geht. Ich war auch mal in so einer Situation, wo ein Junge aus meiner schule mich angefasst und versucht hat zu küssen und zum Glück da ein junge lang ging. Ich habe sofort den Lehrern bescheid gesagt und dieser Junge ist dann von der Schule geflogen. Ich glaube du solltest am besten direkt die Polizei informieren und wenn etwas passieren sollte, wissen sie bei wem sie zuerst suchen sollten. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Leute sind keine Gefahr und falls doch n baseballschläger hat noch nie geschadet und schon so einigen Stress beseitigt, (eigene Erfahrung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung