Habe meine Freundin aus Feigheit angelogen. Wie kann ich das Ganze wiedergutmachen, sodass sie wieder mit mir spricht, könnt ihr mir bitte helfen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gehe zu Uhr und spreche mit ihr alles aus das habe ich auch mal mit meiner Freundin aber gehe hin und sag ihr warum du sie angelogen hast lade sie auf einen Kaffee ein und spreche mit deiner Freundin darüber
Das mache ich auch immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laurakempken
12.11.2015, 10:14

Und ihr sagen das du dir nicht verlieren willst wenn es wirklich so schlimm sein sollte

0

Solche Dinge gehören nicht zu einer richtigen Beziehung und dann auch noch aus solchen Gründen zu lügen. Ganz davon abgesehen, dass ich jetzt nicht verstehen kann, warum Du den Termin am Dienstag nicht wahr genommen hattest, warum lügst Du jetzt auch noch Deine Freundin an? Du solltest Dich auf jeden Fall richtig bei ihr entschuldigen und ihr auch versprechen, dass Du das nie wieder tun wirst. Die Gefahr besteht allerdings schon, dass sie bei Deinen Aussagen in Zukunft eher misstrauisch sein wird... Hoffe jetzt, dass Du heute bereits beim Arbeitsamt warst und vielleicht verzeiht Dir ja Deine Freundin bald... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir erschliesst sich noch nicht warum Du den Termin am Dienstag nicht wahrgenommen hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mindestens genauso wichtig ist die Frage: Wieso bist du da nicht hingegangen?

Bei deiner Freundin: Erkläre ihr, warum du sie angelogen hast. Und sag ihr ab sofort nur noch die Wahrheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hör auf unnötige märchen  zu erzählen und entschuldige dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huhu,

ich würde ihr erklären, warum du gelogen hast - das war ja nicht einfach so. Wolltest du sie vielleicht nicht enttäuschen? Oder hattest du Angst vor ihrer Reaktion? 

Wenn du ihr das gut erklärst, wird sie sicher nicht mehr böse sein :)

Liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung