gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Freundin anders überraschen

gefragt von chris2190chris2190 am 21.12.2008 um 22:53 Uhr

hay also ich habe da so ein kleines problem ich schreibe meiner freundin sehr viele sms und liebesbriefe und sage ihr min . 10 mal am Tag, dass ich sie liebe aber i-wie habe ich so gedanken, dass sie das garnicht mehr so freut, wenn ich das sage oder ihr briefe schreibe ..... habt ihr vllt. noch i-welche tips, wie man einem menschen noch sagen kann , dass man ihn liebt?? wäre euch sehr dankbar für tips.

liebe Grüße chris und danke im vorraus

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

liebe (12368)
geschenk (3417)
freundin (1353)