Frage von schlawinerx123, 47

Was haltet ihr davon, meine Freundin an Silvester überraschen?

Ich m/14 will an silvester meine freundin überraschen. Wir sind knapp 2 monate zsm und ich habe vor am 31.12.2015 um 23.59 sie zum ersten mal zu küssen bis 1.1.2016 00.00.05. Was würdet ihr davon halten. Ich will das jahr mit ihr beenden und das neue mit ihr anfangen

Antwort
von Krnknpflgr94, 47

Also ich habe meine Freundin damals auch direkt am ersten Tag geküsst. Damals war sie ebenfalls noch 14, das mit dem küssen war wohl auch nicht zu viel, denn heute ist sie bald 20 und wir sind immer noch zusammen, du kannst deine Idee natürlich umsetzen, klingt an sich auch ganz süß, aber ich würde sagen zum küssen lohnt sich eher Weihnachten.

Antwort
von Lisalein632, 43

also ich finde die idee total süß :) vielleicht sollte der erste kuss noch nicht so lange dauern, sonst ist sie am ende überfordert und weiß nicht, wie sie reagieren soll oder was sie machen soll. du kannst sie auch ein paar mal kurz auf den mund küssen und sie dann ganz fest in den armen halten, da freut sie sich bestimmt :)

Kommentar von schlawinerx123 ,

ok

Antwort
von SL1213, 23

Ihr seid 2 Monate zsm und habt euch noch nie geküsst?! Sorry aber sowas nennt man dann Kindergartenbeziehung.

Kommentar von schlawinerx123 ,

es ist so das wir seit 2 monaten in eine klasde gehen und seit ersten tag gut verstanden ham. irgendwann haben wir zsm was unternommen und dann seit paar wochen hats gegunkt

Kommentar von SL1213 ,

Dann seid ihr aber nicht 2 Monate zusammen?!

Antwort
von FameNilsiixd, 22

Ihr seid seit 2 Monaten zusammen und habt euch noch nicht geküsst...dann wirds aber Zeit haha :)

Kommentar von schlawinerx123 ,

somuthetfftrue

Antwort
von 0815Interessent, 44

Interessant was heutzutage alles als "zusammen" definiert wird :D

Was du in einem vorherigen Kommentar beschrieben hast, ist ja eher Freundschaft als Beziehung.

Aber wenn ihr eine feste Beziehung beginnen wollt, dann wird der erste Kuss zwangsläufig kommen, da musst du aber nicht bis Sylvester warten, auch wenn die Idee süß ist. Red doch mal mit deiner Freundin, wie euer Verhältnis ausschaut, wann der erste Kuss passiert ist eher schlecht planbar, vor allem weil ein geplanter Kuss doch einiges an Romantik verloren gehen lässt.

Antwort
von laePanda, 15

ok du schlawiner

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten