Freundin am Po anfassen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich bin selber ein Mädchen , mach es einfach , beim küssen oder umarmen weil Mädchen stehen total darauf wirklich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst zuerst herausfinden wie sie dazu steht also ob sie es schlimm findet oder nicht wenn nicht dan am besten in einer situation wo ihr beide körperkontakt habt wie zumbeispiel beim küssen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Situation, in denen es ihr nicht peinlich sein muss und solange sie es dir erlaubt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Freundin mal nicht zu denen gehört, die das nicht leiden können.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim rummachen halt
Beim Kuscheln eher nicht, das könnte aufdringlich kommen. Aber kannst sie auch einfach schelmisch fragen, klappt auch .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es doch einfach! Sie steht drauf!
MfG Viculia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal liebevoll tätscheln: mal sehen, wie sie reagiert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich mache es immer beim küssen und meine Freundin steht darauf sonst eigentlich nur noch wenn wir uns umarmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So viele Fragen die du stellst. Langsam denke ich du hast Langeweile

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?