Frage von ScreenshotNr1, 43

Freundin am Geburtstag mit meinem neuen Auto überraschen, kreative Ideen?

Guten Abend, ich habe eine Frage bezüglich der in der Überschrift genannten Frage. Meine Freundin hat demnächst Geburtstag. Ich bin M18 und habe mir vor einer Woche mein erstes eigenes Auto gekauft. Ich habe ihr den Kauf verheimlicht, da ich sie damit an ihrem Geburtstag überraschen kann. So ist die Situation.

Ich habe mir schon Überlegt eine Art "Überfall" vorzuspielen. Mit Sturmhaube und am Steuer vom Wagen in Sichtweite von ihr einige Meter vor ihr (wenn sie von der Schule heimkommt) aus dem Auto steigen, auf sie zurennen und mir dabei die Haube vom Gesicht zu ziehen, da sie ja das Auto nicht kennt und mich nicht an der Stelle erwartet. Habe beim erneuten drüber nachdenken aber gemerkt, dass man nie weiß, was so etwas psychisch bei jemandem auslöst, also hab ich die Idee schnell begraben.

Fallen euch witzige und/oder kreative Ideen dazu ein, wie man seiner besten vielleicht einen Schrecken einjagen kann oder das neue Auto irgendwie nutzen kann, weil sie es nicht kennt?

Vielen Dank für jede Antwort!

Antwort
von pingu72, 28

Hole sie ab und tu so als ob du im Vorbeigehen das Auto mit etwas zerkratzen würdest oder es sogar aufbrechen willst... Wahrscheinlich wird sie sagen dass du das nicht machen kannst, daraufhin kannst du sagen dass du mit dem Auto alles machen kannst da es deins ist...

Kommentar von ScreenshotNr1 ,

Sehr gute Idee, danke!

Kommentar von Maboh84 ,

aber Kondome im Handschuhfach nicht vergessen, danach schafft ihrs nicht mehr bis nach Hause :D

Antwort
von Maboh84, 20

hmm... kannst du bei deinem auto z.B. den Kofferraum per Fernbedienung öffnen? Dann könntest du sie überraschend abholen um sie angeblich zu Fuss nach Hause zu begleiten und beim passieren des geparkten Autos, bzw. kurz davor, den Kofferraum öffnen lassen. Darin dann irgend so ein Happy Birthday Schriftzug, sonst Deko und nen Kuchen oder Brownies... :-)

Kommentar von ScreenshotNr1 ,

Sehr kreative Idee, danke dir!

Antwort
von Gummibusch, 22

Es ist ja verständlich, dass Du Dich freust aber an der Idee Dein neues Auto in die Geburtstagsüberraschung Deiner Freundin mit einzubeziehen zweifle ich etwas.

Romantisch finde ich das nicht gerade.

Antwort
von X3rr0S, 34

was hat sie denn davon wenn du sie mit deinem auto überrascht? das finde ich allgemein relativ daneben

Kommentar von ScreenshotNr1 ,

Naja ihr zum Geburtstag gratulieren, ist ja ihr Tag.
Und anschließend eine erste Fahrt in dem neuen Wagen + Geschenk im Kofferraum.
Ist eben eine etwas andere Gratulation als nur auf jemaden zugehen und dem anderen zu gratulieren.
Aber habe mich ja von meiner spontanen Idee schon verabschiedet. ;)

Antwort
von DoodleQuestions, 20

Freundin überraschen mit MEINEM Auto. Komische Überraschung

Kommentar von ScreenshotNr1 ,

Das Auto ist ja nur das Mittel im ersten Moment anonym zu sein und nicht direkt erkannt zu werden.

Kommentar von DoodleQuestions ,

Das Auto kannst du zu diesem Zweck verwenden, aber der Mittelpunkt soll nicht darin stehen das du ein neues Auto hast, sonder das Geschenk für sie

Kommentar von ScreenshotNr1 ,

Sehe ich genauso. Das ist ja nicht ihr Geschenk..
Ich habe ja nicht nach Geschenkideen gefragt, sondern nur nach einer Überraschenden Begrüßung gesucht.
Ein Geschenk habe ich und das ist nicht meine Baustelle momentan.

Kommentar von DoodleQuestions ,

Da ich leider nicht in einer Beziehung bin, kann ich dir keine Vorschläge machen wie du es machen könntest, ABER du kriegst das hin! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community