Freundin Also mehr bekanntin hat Angst das ich die verlasse ...?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du brauchst nicht für die Mädchen zu denken, für dich aber schon und wenn du mit den Mädchen etwas haben kannst ohne sie zu lieben bist du ohne Gefühle dabei. Das merken die Mädchen dann iwie doch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wuestenamazone
03.05.2016, 08:07

??????????????????????????????????????????????????

0

Wenn sie da mit machen gehen sie das Risiko ein ein ONS zu sein es sei denn du sendest Signale die Hoffnung auf mehr machen. Vielleicht sind sie auch noch zu jung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kam halt schon zu oft vor wenn der Mann hatte was er wollte dann tschüß. Und ohne Gefühle merkt das eine Frau sofort und wird vorsichtig da brauchst du dich nicht wundern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du gibst dir die Antwort doch schon selbst. Du schreibst ja, dass du auch glaubst, dass da was dran ist.

Wenn du Sex ohne Gefühle suchst, gehst du vielleicht besser zu einer professionellen Dame. Die meisten anderen Frauen sehen das anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein musst du nicht. Aber dann solltest du dir für one-night Stands lieber einen anderen Umkreis suchen, wo Leute auf das selbe aus sind und nicht gleich auf eine Beziehung! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung