Frage von weidelandworst 23.01.2012

Freundin als Schatzi bezeichnet, jetzt bekommt sie Ideen

• Antwort von lichtschatten 23.01.2012
    7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die Zeit der Menschheit ist zu kostbar, um ständig Rauschzustände zu planen - so Du mit "auf einem ganz anderen Dampfer" und "Trip" die Einnahme von Drogen assoziierst. Wenn Du wieder nüchtern wirst, musst Du die Realität annehmen: Wer keine Zeit für eine Freundin hat, verliert sie.

• Antwort von schelm1 23.01.2012
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Sag´ Ihr wahrheitsgemäß, dass das mit den Planungen nichts wird, Du wärst jetzt wieder nüchtern!

• Antwort von DonRamon 23.01.2012

Ich denke, es ist deine Freundin?, hast du sie vorher immer Olle Zippe genannt, oder warum hat sie jetzt gute Laune?

• Antwort von Backniete 23.01.2012

Na, so einen "Freund" wie Dich braucht sie garantiert nicht!

• Antwort von CindyCinderella 24.01.2012
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

nich mit gelt ;)) un jute worte, tuh dich vonn ihr trennen......is besser für ihr ...... ;P

• Antwort von Jaiina 23.01.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ähm.. sie ist verliebt ich dich, hat durch das Wort "Schatzi" interpretiert, dass es dir genauso geht, ist deshalb glücklich und will Zeit mit dir verbringen. Klingt doch logisch, oder nicht? Einziger "Fehler" in dem Ganzen ist, dass du anscheinend keinen Bock auf Verliebtsein hast? Dann sag ihr das, damit sie Bescheid weiß. Enttäuscht sein wird sie so oder so, spätestens wenn sie merkt, dass du sie nie wieder so nennst... Wenn du trotzdem mit ihr zusammen sein willst, dann sag ihr das - dass du sie sehr gern hast, dass du dies und das toll an ihr findest oder was auch immer, aber dass du mit so himmelhochjauchzenden Gefühlen nicht umgehen kannst. Eine klare, ehrliche Ansage ist jetzt angesagt! Oder du machst das Ganze einfach mal mit, vllt gefällts dir ja doch ;)

• Antwort von derMedialist 23.01.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Erwachsen werden

• Antwort von Tomson49 10.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Schazi ist doch nur eine Abkürzung für "Schaf/Ziege"............... Ist aber nicht ernst gemeint :- D

• Antwort von freezyderfrosch 24.01.2012

Blieb es nur beim Schatzi? Wenn ja, dann wundert es mich dass sie deshalb schon romantische Wochenendtrips plant. Wahrscheinlich wollte sie schon immer mehr von dir. Denn normalerweise müsste eine Frau wissen, Alkohol + Schatzi = Ach der redet so, weil er etwas getrunken hat. Nun hat sie das ja völlig weggerechnet, dass du im Rausch warst. Oder du sagst nicht alles und es war mehr als nur ein kleines "Einschmeicheln". Jetzt lass die Sache nicht einfach so mit Schweigen laufen, sonst machst du ihr noch zeitlang falsche Hoffnungen also raus mit der Sprache. Du hast getrunken und hast es nicht so gemeint. Ist zwar ne relativ blöde Situation, aber du weißt selber, dass man sich eventuell weniger beherrscht wenn man zur Flasche greift. Das ist jetzt auf deinem Mist gewachsen.

• Antwort von Bause2404 23.01.2012

Dann kannste die jetzt mal ne Runde Dingens. Die freut sich.

Das du ein A_rsch bist wird sie danch eh feststellen.

Also hast nix zu verlieren.... ausser eine Freundin.

• Antwort von nettermensch 23.01.2012

mit ihr darüber reden. fang mal so. tina, da hast du was mißverstanden.

• Antwort von Blackmaster151 23.01.2012

Ich sag nur: KOMASAUFEN!

• Antwort von quasi811 23.01.2012

Da predigt man, wie schädlich alkohol ist ... aber ihr wollt ja nie hören! ... :D

• Antwort von adavan 23.01.2012

lol, da musst du jetzt durch :))

• Antwort von H3is3nb3rg 23.01.2012

Ich denke nicht dass das mit dem Wort "Schatzi" zusammenhängt.

Ich würde behaupten, sie verhält sich "artgerecht"... ;)

• Antwort von Panzerdan 23.01.2012

Selber schuld lol, sag ihr dass du dir nichts vorstellen könntest und es nur bei einer freundin lassen willst

• Antwort von Maxhengesbach 23.01.2012

Haha Noob!! FAil!

• Antwort von mariannelund 23.01.2012

das legt sich schnell mach mal ein oder zwei wochenenden mit dann ists vorbei

• Antwort von JeanRutti 23.01.2012

Du weißt schon was Schatzi heitß?? Du kannst dich nicht zwischen Schaf und Ziege entscheiden. Du solltest das Gespräch mit Ihr suchen und Ihr den Fehler klar machen, ansonsten wünsch Ihr dir viel Spaß bei den Wochenendtrips

• Antwort von ArthFe 23.01.2012

Nur mit Ehrlichkeit - oder meinetwegen durch die Blume, mach eine Bemerkung darüber, dass sie ja wohl die Anrede "Schatzi" nicht ernst genommen hätte. Es nützt nichts, sie weiter hoffen zu lassen und immer Ausreden zu erfinden, wenn romantische Dinge von ihr geplant werden.

• Antwort von xADRIANx 23.01.2012

Garnichts hast du vermasselt =()

• Antwort von Thebigshow87 23.01.2012

Einfach auf den "aus" knopf drücken

• Antwort von vomit21 23.01.2012

das schätz ich...

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!