Frage von Dercoolstetyp, 9

Freundin als nachbar?

Hey leute Ich bin 17 und männlich . ich stehe auf ein mädchen . Die wohnt aber direkt neben mir . ich weiss nicht ob das gut sein soll . ich meine man sieht sich dann ja jeden tag und was ist wenn wir später streiten ? Dann wäre es doch doof , wenn man sich dann jeden tag sieht oder ? Was meint ihr ? Also ich will aufjedenfall was mit der schönes machen . so stadt gehen oder so. Ich bitte um euer rat . soll ich die nehmen?. ich finde die verdammt hübsch und die guckt mich immr an. Aber wir haben noch nie mit einander gesprochen. Ich hab die auf insta gefolgt xD . und die hat dann mein bild geliket :D

Antwort
von TheT123, 9

Ich bin mit meiner Freundin seit ein und halb Jahren zusammen. Wir waren zwei Schuljahre lang in der gleichen Klasse und es war nicht so schlimm wie ich gedacht habe. Mach dir keine Sorgen um den Streit, wer eine richtige Beziehung führen will der redet mit seinem Gegenüber und klärt Probleme. Denk mal an die Vorteile, deine Freundin muss zum Beispiel ist nicht so weit fahren oder du musst nicht so weit fahren sie kann sofort zu dir und du kannst sofort zu ihr. Sprich sie einfach mal an, mach mit dir etwas Tolles gehe mit ihr ins Kino oder am besten ist mit ihr etwas um mehr über sie herauszufinden. Viel Glück !

Kommentar von Dercoolstetyp ,

Vielen dank ich werde mir es überlegen . Aber kannst du noch was über deine beziehung erzählen wie das so halt gelaufen ist ? Also wie war deine vorstellung und wie ist es dann wircklich passiert ?

Kommentar von TheT123 ,

Ich habe mir damals nichts vorgestellt, da es meine erste Beziehung War (und immernoch ist, nur jetzt bin ich eben erfahrener). in den ersten Monaten haben wir uns seeeeeeehr oft gesehen, wir beide wollten es ja auch. Dann haben wir verlustängste bekommen, weil wir uns eben zu oft gesehen haben. in einer gesunden Beziehung sieht man sich nicht jeden Tag sondern lässt dem Partner auch seine Ruhe, er hat ja auch noch Freunde und Hobbys, denen er nachgehen muss. Fazit: Es hat sich so eingefädelt und ich denke das wird sich Es bei euch auch. Es wird von Monat zu Monat immer besser :)

Kommentar von TheT123 ,

Ausserdem ist es noch viel schöner, wenn man sich nach 3 Tagen zb wieder sieht und nicht jeden Tag ! :)

Antwort
von JZG22061954, 6

Es wäre durchaus sinnvoll, wenn Du dich mit diesem Mädchen bei der nächsten sich dir bietenden Gelegenheit auch mal unterhalten würdest und dann wenn Du das hinbekommen hast, käme auch mal eine gemeinsame Unternehmung in Betracht. Was nun deine Bedenken wegen einem möglichen Streit betrifft, da bemerke ich mal ironisch das Du in einem solchen Fall schon mal Erfahrungen für deine spätere Ehe oder eheähnliche Beziehung üben könntest. Dort muss man sich auch bei einem Streit in der Regel täglich ertragen.

Antwort
von Matzeee12345, 6

Probier es aus bzw finde es raus besser als wenn du dir in 20 Jahren denkst.oh man hätte es damals vielleicht doch geklappt.

Kommentar von Dercoolstetyp ,

ja stimmt da hast du recht . soll ich die jetzt auf instagramm schreiben? oder vorher noch coole fotos hochladen ? 😂

Kommentar von Matzeee12345 ,

Quatsch sie doch einfach an wenn du die draußen siehst zufällig so richtig old School mäßig ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten