Frage von Fraggepe, 6

Freundin als Jungsmagnet?

Wie oben geschrieben, ist meine feste Freundin ein relativ großer "Jungsmagnet", sprich die Jungs finden sie toll und aus diesem Grund hat sie auch relativ viele Jungs als " Kumpels". Nun schreibt sie auch mit welchen und bei Jungs, wo ich ganz genau weiß, da wird nie was sein, sie will nichts von dem, da bin ich auch nicht eifersüchtig. Nun ist sie auf der neuen Schule, auf die ich auch gehe, und da ist dieser eine Junge der auch nicht hässlich ist. Mein Freundin ist auf jeden Fall nicht von ihm abgetan und hat auch nichts dagegen, mit ihm zu schreiben. In der Schule machen sie nichts. Die beiden schreiben noch nicht lange, aber der Typ hat rum erzählt, das sie schreiben und jetzt wurde sie auch schon, von zwei Freundinnen von ihr, darauf angesprochen und das die beiden ja gut zusammen passen, obwohl die wissen, dass es mich gibt. Ich würde gerne mit dem Typen über meine Freundin reden und ihm klar machen, dass er bei ihr fündig wird, aber meine Freundin will das nicht, weil sie Angst hat ich mache ihren Ruf kaputt. Des weiteren hat sie immer das Argument, wenn ich mal wieder eifersüchtig bin, dass ich ihr ja vertrauen soll. Mache ich ja, ich will aber trotzdem nicht, dass jemand denkt er hat eine Chance.

Warum hat er als Junge das herum erzählt, die würden schreiben?

Antwort
von valvaris, 3

Es einfach nicht kommentieren oder beachten ist der Beste Weg, sie zu verlieren. Ging mir auch schon so und der Typ hat sie dann regelrecht gegen mich aufgehetzt und sie mit teuren Geschenken gekauft.

Sag ihm die Mrinung gerne in aller Öffebtlichkeit klar und deutlich. Dann kapiert er es vielleicht. Und nicht "Meine Freundin will nix von dir", sondern " Halt dich zurück, sie hat nen Freund und wenn du weiter baggerst, werd ich richtig sauer"

Viele Mädchen wollen doch gerne Eifersüchtige Freunde. Da fühlen sie sich geliebt und ohne Eifersucht hab ich schon zu oft gehört, ich würd mich gar nich für sie interessieren.

Kommentar von valvaris ,

Du kannst sie ja drauf hinweisen, dass entweder sie den Kontakt beendet oder du, weil es für dich nicht mehr schön ist

Antwort
von Annsox, 3

Welcher Ruf denn? Der Ruf als Sonnygirl? Wenn sie sich in einer Beziehung befindet, müsste es ihr eigentlich sowas von egal sein was andere Jungs machen. Langbestehende Kontakte sind was anderes, aber sie scheint ja förmlich neue Kontakte mit Kerle zu suchen - was bestimmt nicht normal ist. Früher oder später, ist nur eine Frage der Zeit bis sie etwas besseres gefunden hat, wirst du abgeschrieben sein. 

Kommentar von Chilla101 ,

Ist leider wahr, stimme Annsox zu.

Antwort
von sarate753, 3

Wenn sie deine Freundin ist braucht sie nur dich kumpel keinen anderen Jungen. Wofür bist du da bitte du bist ihr zukünftiger, bester Freund, Mann ,usw

Antwort
von Earlywuse, 2

Kack auf ihren "Ruf" oder mach gleich Schluss mit ihr, bevor sie mit dir Schluss macht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community