Frage von Esti2002, 44

Freundin ärgert wegen zu kleiner Brust?

Also ich bin 14 Jahre und hab knapp Körbchengrösse A ich habe kein problem dammit da ich erst 14 bin und sich da noch viel tuen wird. Meine Freundin (14) ärgert mich aber ständig das ich so kleine Brüste hätte obwohl sie nur ein bisschen mehr hat als ich, sie sagt z.b. immer Ooh süss die kleinen, oder sie hatte mal einen Ball genommen und gesagt den könntest du gebrauchen. Und als früher mal meine Brüsste etwas gewachsen sind sagte sie ja sicher grösseren BH, ich weis nicht ob sie angst hat das ich sie einholle oder was sonst ihr problem ist. Ich hab auch wie andere und ich auch finde einen sehr schönen Po sie z.b. hat fast keinen und ich ärger sie auch nicht sie sagt auch immer er ist endlich gewachsem bisschen und dan lach ich sie nicht aus aber würde ich das bei meinen Brüsten sagen Würde sie lachen und sagen mach dir keine hoffnungen. sie ist keine schlechte Freundin eine recht gute aber es neevt halt und verletzt und verunsichert mich auch hab ich ihr auch schon gesagt aber sie sagt dan immer sie meint es ja nicht ernst das glaube ich ihr aber nicht. Ich probiere es zu ignorieren aber ist schwer. Was halltet ihr davon?

Antwort
von Shiranam, 13

Sag es ihr nochmal, dass dich das stört. Sei ernst dabei. Und wenn sie wieder sagt, dass es nicht ja nicht böse gemeint ist, sag ihr, das Du das trotzdem nicht möchtest. Sie solle sich bitte daran halten. 

Sei solange ernst, bis sie einlenkt. Erst dann lächeln und sagen, das sie eine tolle Freundin ist.

Antwort
von blustripes, 13

Naja es gibt genug Kerle die eher auf einen schönen Po stehen als auf große Brüste. A Körbchen kann genau so sexy sein wie D - es muss eben passen. Und kein vernünftiger Kerl steht auf ein Mädchen nur weil die Brüste gut aussehen.. 

Sag ihr einfach, dass du es jetzt langsam verstanden hast mit dem Witz, aber sie sich bitte was anderes suchen soll. Du magst das nicht, und willst das sauch nicht mehr hören. Sie muss das respektieren. Sei offen und ehrlich zu ihr, aber streite dich wegen sowas nicht.

Und hör bitte nicht auf Leute die dir raten, bei ihr auch solche Späße zu machen.

Sag ihr einfach, dass du das zwar verstehst dass es nur ein Spaß ist, du jetzt aber so langsam das ganze zum Ende kommen lassen willst.

Antwort
von ctest, 10

Das ist natürlich grenzwertig ... aber die hat bestimmt einen Silikonbusen. Das wird dann, in spätestens 2 jahren, zu einem Hängebusen ... Du musst sie jetzt nett trösten und ihr immer wieder sagen, dass sie in Zukunft sowieso nichts gegen die Schwerkraft ausrichten kann.

Antwort
von alarm67, 7

Na ja, das nächste mal antwortest Du halt lustig aber ernst:

Ich habe lieber kleinere Brüste als ein zu kleines Hirn! 😎

Vielleicht fallen Dir noch andere lustige Sprüche ein, mit denen Du dann konntern kannst!

Wenn sie nicht ganz dumm ist, sollte das ankommen und sie wird es sich zukünftig zweimal überlegen, ob sie Dich weiter ärgern will.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community