Frage von JessicaLissi13, 79

Freundin ärgert mich wenn sie mit ihrer Freundin ist. Was soll ich tun?

Meine Freundin ärgert mich, wenn sie mit ihrer Freundin ist. Bei der Klassenreise hat sie mich so geärgert, dass ich weinen musste. Und wenn sie mich aus Spaß ärgert und ich ihr sage dass ich es nicht möchte, sagt sie " du verstehst doch gar kein Spaß " . Letztes mal hat sie mir gesagt, dass ich fast wie ein Junge bin nur weil ich eine Jeans trage. Sie ärgert mich jetzt eigentlich jeden Tag und erzählt sogar mein Geheimnis einfach weiter und lästert über meinen Aussehen. Was soll ich tun???????

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LustgurkeV2, 48

Dann denk mal darüber nach was eine Freundin überhaupt ausmacht und ob deine ''Freundin'' diese Kriterien überhaupt erfüllt.

Antwort
von martinax33, 51

dann ist das eindeutig keine freundin. Gib einfach n paar kommentare zurück :) was trägt sie denn so?

Kommentar von JessicaLissi13 ,

Sie trägt leggins.

Kommentar von martinax33 ,

haha ich würde dann mal mit dem kommentar kommen ''immerhin seh ich nicht aus wie die letzte schl*mpe''

Kommentar von martinax33 ,

oder wenn sie eh keinen a'sch hat kannst du auch mal sagen, dass leggings da auch nicht viel helfen

Kommentar von martinax33 ,

musst dich nur drauf einstellen das da was zurück kommen wird.

Kommentar von JessicaLissi13 ,

Danke :)

Antwort
von FuehledasMeer, 32

Was du tun sollst? Dir ne richtige Freundin suchen, denn die jetzige ist keine Freundin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community