Freundin ändert sich immer mehr zum schlechten was hilft?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das "Sag mir warum und du bekommst deine Ruhe" ist sehr provokant und für ne Beziehung nicht gerade gut... nimm es einfach hin, da es ja nicht ab dir liegt und dann streitet ihr euch auch nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und warum genau läßt Du sie dann in dem Moment nicht in Ruhe und hakst immer wieder nach, forderst eine Begründung etc.?

Das ist doch echt nicht produktiv. Wenn es ihr gerade schlecht geht, dann hak da doch nicht so nach und unterstütze sie lieber.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Braucht nicht unbedingt sein. Aber warscheinlich hat sie die Regel. Meine Freundin reagiert genau so. Nur versuch erstmal nicht mit ihr zu sprechen, wenn sie dich braucht, kommt sie wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laldalsd
12.01.2016, 16:29

Ja sie hat ihre Periode...

0