Freundin addet andere Jungs in FB muss ich mir sorgen machen?

10 Antworten

Braucht dich nicht beunruhigen.

Sie kann doch noch Kontakt zu anderen Jungs haben. Das bedeutet ja nicht, dass sie gleich den nächstbesten nimmt. Du bist mit ihr zusammen, ich denke nicht, dass sie da Interesse an anderen Jungs hat.

Du solltest Deine Freundin m. E. unbedingt darauf ansprechen und mitteilen, dass Dir das Sorgen / bzw. ungute Gefühle bereitet. Letztendlich kannst Du ihr aber nicht den Kontakt zu anderen Jungs verbieten.

Nicht alles so schwarz sehen..sind doch nur Kontakte. Dafür ist FB doch da um zu chatten usw...ich würde das echt lockerer sehen. Aber jeder so wie er mag...lg Sky..

Wenn es nur Jungs sind, solltest Du sie darauf ansprechen und ihr sagen wie unwohl Du dich damit fühlst!

Dann mache es auch so ....dann bist du beruhigt. Kindisch ...ein Monat zusammen was ist das schon .? Ein Lebenlang zu sammen das ist schwer und das muss man lernen.