Frage von VivienIsabell, 21

Freundin absagen ohne Streit?

Hallo. Ich fahre in ca einem halben Jahr mit meiner Klasse weg und ich habe jemanden versprochen mit ihm zusammen aufs Zimmer zu gehen. Allerdings hatten wir danach Streit gehabt und ich glaube sie lügt mich an indem Sie mir sagt dass sie nicht gelästert hätte (was der Grund für den Streit war). Ich möchte jetzt absagen aber weiß nicht wie, denn eine neue Person habe ich schon gefunden. Ich möchte sie auch nicht anlügen aber ich weiß nicht was ich machen soll... LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von germanyABF, 13

SAG es es ihr ganz ehrlich und begründe es noch warum du es nicht möchtest! Und eine hast du ja bestimmt schon hinter dir stehen - die mit der du in ein Zimmer gehst ! !!!! Also Manns ja net so schlimm werden!!! Es ist für euch beide besser das ihr vielleicht nicht zusammen in ein Zimmer geht!! Viel glück

Antwort
von Shany, 16

Sag ihr einfach wie es ist Ehrlichkeit siegt

Antwort
von babaallercobans, 21

sei dirket und ehrlich zu ihr, du erwartest doch auch von ihr dass sie dir die wahrheit sagt also tu es auch

Kommentar von VivienIsabell ,

Das erlich sein ist für mich kein Problem aber ich habe angst dass sie nachher alle auf mich hetzt oder über mich lästert und mich schlecht redet

Kommentar von babaallercobans ,

wie soll sie denn andere auf dich hetzten? du hast nichts falsches gemacht! du warst (so weit ich jetzt bescheid weiss) immer ehrlich und aufrecht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten