Frage von saminaa, 15

Freundin absagen oder versuchen es zu erklären?

Hallo ich wollte mich morgen mit meiner Freundin treffen zum shoppen gehen dann hat ein Mädchen (das ich überhaupt nicht mag ) auch mit meine freundin hat mich versucht zu mutivieren aber sie weiß es nicht wie sehr ich dieses Mädchen hasse (ich kenne sie schon ewig). Sie hat mir öfters geschrieben das es listig wird undso aber das War schon öfters so und es War nie lustig oderso . Ich wollte morgen einen schönen tag mir ihr verbringen aber es steht schon fest das das Mädel mitkommt . Also zu meiner Frage : Was soll ich tun? Absagen oder versuchen zu erklären das ich keine Lust auf sie habe was aber denke ich mal nicht funktionieren wird weil sie schon das Geld undso bekommen hat.

Danke im voraus

Antwort
von offeltoffel, 12

Wenn du mit einer Ausrede kommst wie "ich habe doch keine Zeit" oder "mir geht es heute nicht gut", dann wird das Problem nur verschoben. Nächstes Mal kann es dann sein, dass genau das gleiche wieder passiert.

Du musst aus der Situation ja keine große Sache machen. Du sagst ihr, dass du keine große Lust auf das andere Mädel hast und dass du nicht unbedingt mitkommen möchtest, wenn sie auch dabei ist. Aber dass du mal wieder mit ihr alleine shoppen gehen wirst, wenn sich die Gelegenheit bietet. Das wird sie doch verstehen, oder?

Antwort
von Antwortster420, 10

Sag deiner Freundin das du nicht mitkommst wenn sie dabei ist oder sag das du einfach nicht kannst, du musst lernen oder sonst was.

Antwort
von Ninotschkaa123, 15

Kläre es und sag ihr dass du ein Problem damit hast wenn die andere mit geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten